Suchbegriff ändern.
Versuche die Filterung zu vereinfachen.

Zurück

Nike Free für Damen und Herren

Laufen als Sportdisziplin erfreut sich immer mehr an Popularität bei Damen wie auch bei Herren. Darum wundert es wenig, dass so viele Sportmarken in den letzten Jahren innovative Laufschuhe entwickelt haben. Ihre neuartige Verbesserungen liegen in ihrer Luftigkeit, der Stabilität der Ferse beim Auftreten, und der Amortisation, in dem sie Energie beim Abprallen verstärken. Jeder Liebhaber des Laufens kennt es – bei einem so großen Angebot der Sportmarken ist es schwer den idealen Schuh für sich selbst zu finden. Eine besondere Aufmerksamkeit verdienen jedoch die Laufschuhe Nike Free, die vollkommen dafür stehen was der Produzent verspricht. Es sind aber nicht nur Laufschuhe. Nike Free wurden um eine weitere Linie der Trainingsschuhe erweitert, wodurch jeder seinen Nike Typ, entsprechend seiner Sportaktivität, finden kann. Eines steht fest: die Konstruktion der Sohle revolutionierte die Art der Bewegung. Wie es dazu kam und wie sind sie konstruiert?


Der Durchbruch der Nike Free Sohle

Seit längerer Zeit gibt es keine Zweifel daran, dass beim Sport die Sohle am Schuh der wichtigste Bestendteil ist. Eine gute Konstruktion kann uns nicht nur vor Kontusionen bewahren und uns Tragekomfort verleihen, aber auch unsere Leistbarkeit steigern. Die Sohle der Nike Free erfüllt das alles zugleich mit Sicherheit. Die Laufschuhe und Trainingsschuhe der Linie Free von Nike basieren auf einer wiederständiger Gummisohle mit speziellen Ritzen. Dank ihnen erreicht die Sohle besondere Eigenschaften – sie kann sich bei jeder Bewegung ausbreiten wie auch verschmälern. Diese unglaubliche Elastizität erreicht kein anderer Sportschuh der jetzt am Markt zu haben ist. Mit der Nike Free Sohle brauchen wir uns auch nicht um Stabilität, Amortisation oder Anpassung an jegliche Oberflächen Sorgen zu machen, da im hinteren Teil der Schuhe ein spezielles Profil platziert wurde, wodurch die Ferse geschützt wird, dabei jedoch die Freiheit aller Bewegungen gewährleistet ist.


Nike Free – Schuhe für Aktive

Von der revolutionären Technologien, die sich für den Komfort, Sicherheit und Effektivität beim Training einsetzen abgesehen, sind Nike Free Sportschuhe gleichzeitig durch herausragendem Design gekennzeichnet. Aussuchen können wir von Lauf- und Trainingsschuhen, die ihre Fähigkeiten unter anderem in Fitnessklub beweisen. Das luftige Obermaterial sichert, dass unsere Füße auch bei größeren Anstrengungen trocken bleiben! Interessante Farbversionen finden mit Sicherheit ihre Liebhaber sogar unter den Anspruchsvollsten Sportlern. Nike Free sind geradezu ideale Schuhe für sportliche Personen, die den aktiven Lebensstil lieben.

×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]