Informationszentrum

Hast du Fragen betreffend Versand, Zahlungsarten, Umtausch, Reklamationen oder Größen? Easy, wir beantwortenalle Fragen.

UMTAUSCH UND RÜCKGABE
UMTAUSCH BIS 30 TAGE
Innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware kannst du dieseproblemlos umtauschen.
Umtauschformular - Hier
Jeder Umtausch wird innerhalb von 14Tagen nach Erhalt bearbeitet

Wie kann ich meine Ware umtauschen?
  1. Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnengewünschte Ware sich im aktuellen Angebot von sizeer.de befindet.
  2. Bitte füllen Sie den per E-Mailversendeten Fragebogen aus und geben Sie an, warum Sie den gekauften Artikel tauschenwollen.
  3. Sie können die Ware in einem unserer Sizeer Stores umtauschen oder diese an unszurückschicken. Eine Liste unserer Stores finden Sie (hier).

  4. Für einen kostenlosen Rückversand benutzen Sie bitte unser Retoure-Etikett, dass Sie mitdiesem Link generieren können:

    Link zum Retoure-Etikett

    Nachdem wir Ihr Paket bekommen haben und der vonIhnen gewünschte Artikel weiterhin verfügbar ist, erfolgt der Versand kostenlos.Sollte der Artikel nicht mehr vorhanden sein, bekommen Sie 100% der Rückerstattung.Einzelheiten bezüglich des freiwilligen Rückgaberechts finden Sie hier. IhrWiderrufsrecht bleibt unberührt.

    RÜCKVERSAND BIS 30 TAGE (hier):
    Innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware kannst du dieseohne Angabe von Gründen zurücksenden.
    1. Für einen kostenlosen Rückversand benutzen Sie bitte unser Retoure-Etikett, dassSie mit diesem Link generieren können:

    2. Link zurStandorte
Reklamation
Reklamation
Produkte die einen Mangel aufweisen oder von der Beschreibungabweichen, kann man bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren.
Wie kann ich meinen Artikel reklamieren?
  1. Bitte füllen Sie das Formular für eine Reklamation aus (hierdownloaden) und schicken es mit der Ware zurück.

    Achtung: Falls Sie mehrere separate Pakete senden möchten, muss für jedes Paket eineigenes Retoure-Etikettgeneriert werden.
  2. Für einen kostenlosen Rückversand benutzen Sie bitte unserRetoure-Etikett, dass Sie mit diesem Link generieren können:
    Link zumRetoure-Etikett
  3. Alle Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhaltbearbeitet
  4. Ist die Reklamation gerechtfertigt, wird die beschädigte Warerepariert oder mit einer anderen (neuen) ersetzt. Sollte das nicht möglich sein ( z.B.weil der gewünschte Artikel nicht mehr vorhanden ist), erstattet Sizeer.de 100% desPreises oder stellt andere Produkte zur Verfügung.
  5. Ist die Reklamation gerechtfertigt, wird die beschädigte Warerepariert oder mit einer anderen (neuen) ersetzt. Sollte das nicht möglich sein ( z.B.weil der gewünschte Artikel nicht mehr vorhanden ist), erstattet Sizeer.de 100% desPreises oder stellt andere Produkte zur Verfügung.
  6. Die MIG Marketing Investment Group GmbH ist zur Teilnahme an einemStreitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch dazuverpflichtet.

VERSANDKOSTEN
KOSTENLOSER VERSAND AB 80 €
Bei einem Bestellwert von unter 80 € fallen 4 € Versandkosten an.
Lieferung
Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands.
Versandpartner

Die Lieferung erfolgt mit unseren Versandpartnern DHL und DPD. Sobald wir dein Paket an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst duvon uns eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Diese Nummer kannst du auf derWebsite von DHL oder DPD eingeben und so den Status der Sendung überprüfen. Solltedas Paket auch nach längerer Zeit nicht bei dir eingetroffen sein, dann wende dichbitte an unseren Kundenservice, damit wir den Verbleib des Pakets für dich prüfenkönnen. Wir liefern nicht an Packstationen.

Wir liefern Produkte nur innerhalb Deutschlands aus. Falls du keine deutscheLieferanschrift besitzen solltest, dann kannst du alternativ die Ware auch an einenunserer Deutschen Sizeer-Stores liefern lassen und diese dort abholen.

Achtung: Wenn du bei der Lieferung feststellen solltest, dass dein Paket geöffnetoder die Verpackung beschädigt wurde, denke daran, dass du bei Erhalt in Anwesenheitdes Kuriers die Möglichkeit hast, einen Schadensbericht zu erstellen. Dies hilft underleichtert uns die Reklamation später zu beurteilen.

In-Store-Bestellung

Du kannst deine Bestellung auch an einen unserer Stores liefern lassenliefernlassen.Die Lieferung erfolgt nur nach Vorauszahlung mit dem im Online-Shop angebotenen Zahlungsmethoden. Über die Ankunft desPaketes wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Abholfrist beträgt 7 Tage ab Erhaltder Nachricht. Die Bestellung kann auch von einem Mitarbeiter eines Sizeer-Storesvor Ort vorgenommen werden. Dann kann die Bezahlung auch erst bei Abholung erfolgen.

LIEFERZEIT
1 – 5 WERKTAGE
Die standardmäße Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage, gerechnet abdem Versand des gültigen Kaufvertrages an den Kunden.
Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsart:

Bei online getätigter Vorkasse startet die Lieferzeit ab der Verbuchung des Geldeingangsauf unserem Konto. In Abhängigkeit von der Zahlungsart kann das von einigen Minuten(Kreditkartenzahlung/Sofortüberweisung) bis zu einigen Tagen dauern (Standard-Banküberweisung).

Zweiter Liefertermin

Falls der Kurier dich an der angegebenen Lieferadresse nicht antrifft, so stellt er direine Benachrichtigung darüber zu, wann ein zweiter Lieferversuch erfolgen wird oder wound wann du deine Lieferung abholen kannst.

ZAHLUNGSARTEN
PayPal Plus

Wenn du als Zahlungsart PayPal Plus wählst, gelangst du am Ende des Bestellvorgangs automatisch auf die Seite von PayPal. Zur Auswahl hast du verschiedene Zahlungsoptionen wie PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Zahlung per Rechnung ('Kauf auf Rechnung'). Solltest du bereits ein PayPal-Konto haben, melde dich mit deinen Benutzerdaten an und bestätigst die Zahlung. Solltest du noch kein PayPal-Konto haben, kannst du dich entweder einmalig als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen. Dabei hinterlegst du deine Bankverbindung oder Kreditkartendaten bei PayPal - wir haben auf diese Daten keinen Zugriff. Die Zahlung wird über eine verschlüsselte SSL-Verbindung vorgenommen und geht normalerweise innerhalb weniger Minuten bei uns ein. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Zahlung erhältst du per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Wenn du vom Kauf zurücktrittst, wird der gezahlte Betrag wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

AKreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro)

Selbstverständlich kannst du bei uns auch per Kreditkarte bezahlen. Deine Daten werdenüber eine verschlüsselte SSL-Verbindung übertragen und durch den Payment-Service-Provider http://www.docdata.de/ und den Kreditkarten-Acquirerhttp://www.atosworldline.com/de/1/Home.html verarbeitet. Beide Anbieter sind Verified by Visa, MasterCard Secure Code undSSL und sorgen dafür, dass deine Daten sicher sind. Um die Bezahlung vorzunehmen, wirstdu im letzten Schritt des Bestellvorgangs automatisch auf die Seite von Docdataweitergeleitet. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Kartenprüfung erhältst du eineZahlungsbestätigung. Die Belastung deines Kontos erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

Vorkasse (Standard-Banküberweisung)

Bei einer Bezahlung per Vorkasse überweist du den Betrag vorab auf unser Konto. Wirbearbeiten deine Bestellung, sobald wir den Zahlungseingang registrieren. Du erhältstper E-Mail eine Bestätigung des Zahlungseingangs. Bitte beachte, dass es bis zu 4Werktage dauern kann, bis der Betrag auf unserem Konto eingeht und wir empfehlen dieZahlung so schnell wie möglich vorzunehmen. Erfolgt die Zahlung nicht, wird dieBestellung nach 18 Werktagen automatisch storniert und der Auftrag aus dem Systemunwiderruflich entfernt.

Sofortüberweisung

Sofortüberweisung.de ist ein TÜV-zertifiziertes Zahlungsverfahren, bei dem du wie beimOnline-Banking deine PIN und TAN eingibst. Wir haben keinen Zugang zu diesenDaten. Um die Bezahlung vorzunehmen, wirst du im letzten Schritt desBestellvorgangs automatisch auf die Seite des Zahlungsanbieters umgeleitet. Wirerhalten innerhalb weniger Minuten eine Zahlungsbestätigung und können die Bestellungsomit sofort bearbeiten. Du erhältst selbstverständlich eine E-Mail mit einerBestätigung des Zahlungseingangs.

Kontakt
Sizeer Kundendienst

Montag-Freitag: 9:00 – 17:00

[script]$(document).ready(function(){$('.si-topic.si-switch').click(function(){$(this).toggleClass('active');$(this).next('.si-article').animate({height:'toggle'});if ($(this).hasClass('active') === true) {$(this).parent().next('.qa-section').children('.si-topic.si-switch').addClass('si-border-top');} else {$(this).parent().next('.qa-section').children('.si-topic.si-switch').removeClass('si-border-top');}if ($(this).hasClass('si-brand-name') === true) {setTimeout(addIcon, 250);}});$('#si-last-topic').click(function(){$(this).toggleClass('si-border-bottom');});$('.si-summary-link').click(function(){$(this).toggleClass('active');$(this).parent().siblings('.si-details').toggle();if ($(this).hasClass('active') === true) {$(this).html('<<');} else {$(this).html($(this).attr('data-text'));}});$('#si-size-table-button').click(function(){$(this).closest('.si-article').animate({height:'toggle'});$('#si-last-topic').toggleClass('si-border-bottom');var s = $(this).closest('.qa-section').children('.si-topic.si-switch').toggleClass('active');var t = $('#si-sizes-topic');if ($(t).hasClass('active') === false) {$(t).toggleClass('active');$(t).next('.si-article').animate({height:'toggle'});}});window.addEventListener('resize', addIcon);function addIcon() {var tabHolders = document.getElementsByClassName('si-table-holder');var i;for (i = 0; i < tabHolders.length; i++) {if (tabHolders[i].scrollWidth !== undefined && tabHolders[i].scrollWidth !== false && (tabHolders[i].scrollWidth > (screen.width - 16) || tabHolders[i].scrollWidth > tabHolders[i].offsetWidth && screen.width < 1200)){tabHolders[i].firstElementChild.classList.add('si-scrollable');} else {tabHolders[i].firstElementChild.classList.remove('si-scrollable');}}}});[/script]

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren.

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]