Informationszentrum
Hast du Fragen bezüglich Versand, Zahlungsarten, Umtausch, Reklamationen oder Produktgrößen? Easy, wir beantworten sie dir gerne.
Hast du Fragen bezüglich Versand, Zahlungsarten, Umtausch, Reklamationen oder Produktgrößen? Easy, wir beantworten sie dir gerne.
Hinweis! Die Option, einen Artikel gegen eine andere Größe umzutauschen, ist bei Bestellungen mit Klarna-Zahlung nicht möglich. Wenn du eine andere Größe brauchst, schicke den Artikel bitte zurück und gib eine neue Bestellung auf.
Umtausch per Versand
Wichtig:
Der Umtausch eines Produkts besteht aus zwei Transaktionen: dem Rücktritt vom Kaufvertrag für das Produkt, das du umtauschen möchtest, und dem Abschluss eines Kaufvertrags für das von dir gewählte Ersatzprodukt. Es kann vorkommen, dass der von dir gewünschte Größenumtausch für das gleiche Modell nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erfolgt nur der Rücktritt vom Kaufvertrag. Du erhältst von uns eine Rückerstattung für das zurückgesendete Produkt auf die im Rücksendeformular angegebene Weise. Solltest du im Rücksendeformular nicht angeben, ob du dich für den Rücktritt vom Kaufvertrag oder für einen Umtausch entscheidest, oder keine Größe für den Umtausch angeben, wird deine Rücksendung als Rücktritt vom Kaufvertrag behandelt, und wir erstatten dir den Betrag für das zurückgesendete Produkt auf die im Rücksendeformular angegebene Weise.
Rückgabe per Versand
Produkte, die einen Mangel aufweisen, können bis zu 2 Jahren nach Erhalt reklamiert werden.
Wie kann ich meinen Artikel reklamieren?
PayPal
PayPal - ermöglicht es dir, Geld aus zwei Quellen zu senden:
Klarna
Klarna - du hast 30 Tage Zeit, nach deiner Bestellung zu bezahlen.
Kreditkarte
Bei einem Bestellwert von unter 80 € fallen 5 € Versandkosten an. Der Versand deiner Bestellung erfolgt mit unseren Versandpartnern DHL oder DPD. Sobald wir dein Paket an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Diese Sendungsverfolgungsnummer kannst du auf der Website von DHL oder DPD eingeben und so bekommst du sofortige Einsicht zum Verbleib deines Pakets. Wenn das Paket nach 7 Werktagen immer noch nicht bei dir ist, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich zusammen mit unseren Versandpartnern auf die Suche begeben.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Falls du keine deutsche Lieferadresse hast, dann kannst du die Ware an einen unserer Stores in Deutschland liefern lassen und diese dort abholen. Wir liefern zudem auch an DHL-Packstationen.
Wichtig:
solltest du beim Auspacken feststellen, dass die gelieferte Ware beschädigt ist oder dass Artikel fehlen, behalte bitte die Ware in der Originalverpackung und benutze diese nicht. Kontaktiere uns bitte unverzüglich entweder telefonisch unter +49 30 217 809 55 oder per E-Mail unter kundendienst@sizeer.de , damit wir uns um die Abwicklung kümmern können.
Die Standardlaufzeit beträgt zwischen 1 und 5 Werktagen, gerechnet ab dem Tag, an dem die Bestätigung über den Abschluss des Kaufvertrags an den Kunden geschickt wird.
abhängig von der gewählten Zahlungsmethode
Bei Bestellungen, die online (Vorkasse) bezahlt werden, ist der Zeitpunkt der Annahme der Bestellung der Eingang der Zahlung auf unserem Bankkonto. Je nach gewählter Zahlungsmethode kann dies von wenigen Minuten/Stunden (Kreditkarte/elektronische Überweisung) bis zu mehreren Tagen dauern (normale Überweisung, Postüberweisung usw.).
Abonniere unseren Newsletter
... und bleib auf dem Laufenden mit Sizeer
Der Verwalter der personenbezogenen Daten ist Marketing Investment Group S.A. mit Sitz in Erkner (15537), Dr. Hans-Lebach-Str. 2, werden die oben angegebenen Daten im rechtlich begründeten Interesse des Verwalters verarbeitet, das als Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen gilt. Die Angabe der Daten ist freiwillig, jedoch notwendig, um den Newsletter zu erhalten. Jeder hat das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen sowie Auskunft über die Daten, ihre Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen und eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen. Die vollständige Datenschutzerklärung findest du in der Datenschutzrichtlinie.
Lieferung nur innerhalb Deutschlands