Informationszentrum

Hast du Fragen bezüglich Versand, Zahlungsarten, Umtausch, Reklamationen oder Produktgrößen? Easy, wir beantworten sie dir gerne.


Hinweis! Die Option, einen Artikel gegen eine andere Größe umzutauschen, ist bei Bestellungen mit Klarna-Zahlung nicht möglich. Wenn du eine andere Größe brauchst, schicke den Artikel bitte zurück und gib eine neue Bestellung auf.


Umtausch per Versand

  1. Überprüfe, ob es im aktuellen Angebot im Sizeer.de Shop eine andere Größe des gekauften Produkts gibt, gegen die du umtauschen möchtest.
  2. Fülle das Umtauschformular aus, das du per E-Mail erhalten hast oder downloade es hier.
  3. Drucke das Rücksendeetikett aus, das wir dir per E-Mail mit deiner Bestellung geschickt haben, und klebe es auf das Paket.
  4. Schicke das Produkt zusammen mit dem Dokument bei der Post oder im DHL Paketshop deiner Wahl ab. Sobald wir dein Paket erhalten haben, schicken wir dir das Umtauschprodukt innerhalb weniger Tage (spätestens innerhalb von 14 Tagen) auf unsere Kosten zu.
Downloade das Formular
Rückgabe/Umtausch

Wichtig:

Der Umtausch eines Produkts besteht aus zwei Transaktionen: dem Rücktritt vom Kaufvertrag für das Produkt, das du umtauschen möchtest, und dem Abschluss eines Kaufvertrags für das von dir gewählte Ersatzprodukt. Es kann vorkommen, dass der von dir gewünschte Größenumtausch für das gleiche Modell nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erfolgt nur der Rücktritt vom Kaufvertrag. Du erhältst von uns eine Rückerstattung für das zurückgesendete Produkt auf die im Rücksendeformular angegebene Weise. Solltest du im Rücksendeformular nicht angeben, ob du dich für den Rücktritt vom Kaufvertrag oder für einen Umtausch entscheidest, oder keine Größe für den Umtausch angeben, wird deine Rücksendung als Rücktritt vom Kaufvertrag behandelt, und wir erstatten dir den Betrag für das zurückgesendete Produkt auf die im Rücksendeformular angegebene Weise.


Rückgabe per Versand

  1. Überprüfe, ob du das Produkt, das du zurückgeben möchtest, noch unbenutzt und in einwandfreiem Zustand hast.
  2. Fülle das Rücksendeformular aus, das du per E-Mail erhalten hast, oder lade es hier herunter .
  3. Drucke das Rücksendeetikett aus, das wir dir mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet haben, und klebe es auf das Paket.
  4. Sende das Produkt zusammen mit dem ausgefüllten Formular in einer Post-Filiale oder einem DHL Paketshop zurück.
  5. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb weniger Tage (spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen) auf die von dir gewählte Zahlungsmethode zurück.

Produkte, die einen Mangel aufweisen, können bis zu 2 Jahren nach Erhalt reklamiert werden.

Wie kann ich meinen Artikel reklamieren?

  1. Fülle bitte das Reklamationsformular aus ( hier downloaden ) und schicke es mit der Ware an uns zurück.
  2. Für einen kostenlosen Rückversand – nutze bitte unser per E-Mail versendetes Retourenlabel.
  3. Ustosunkujemy się do Twojej reklamacji nie później niż w ciągu 14 dni od dnia jej zgłoszenia.
  4. Die Bearbeitung deiner Reklamation kann bis zu 14 Tage nach Paketeingang in Anspruch nehmen.
  5. Wenn deine Reklamation anerkannt wurde, wird die mangelhafte Ware repariert oder durch ein mangelfreies Produkt ersetzt. Wenn wir den reklamierten Artikel nicht mehr auf Lager haben, werden wir dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

    Die MIG Marketing Investment Group GmbH ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch dazu verpflichtet.
Downloade das Formular Reklamation

PayPal

PayPal - ermöglicht es dir, Geld aus zwei Quellen zu senden:

  • per Banküberweisung
  • per Kreditkarte.

Klarna

Klarna - du hast 30 Tage Zeit, nach deiner Bestellung zu bezahlen.

Kreditkarte

  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro

Bei einem Bestellwert von unter 80 € fallen 5 € Versandkosten an. Der Versand deiner Bestellung erfolgt mit unseren Versandpartnern DHL oder DPD. Sobald wir dein Paket an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Diese Sendungsverfolgungsnummer kannst du auf der Website von DHL oder DPD eingeben und so bekommst du sofortige Einsicht zum Verbleib deines Pakets. Wenn das Paket nach 7 Werktagen immer noch nicht bei dir ist, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich zusammen mit unseren Versandpartnern auf die Suche begeben.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Falls du keine deutsche Lieferadresse hast, dann kannst du die Ware an einen unserer Stores in Deutschland liefern lassen und diese dort abholen. Wir liefern zudem auch an DHL-Packstationen.

Wichtig:

solltest du beim Auspacken feststellen, dass die gelieferte Ware beschädigt ist oder dass Artikel fehlen, behalte bitte die Ware in der Originalverpackung und benutze diese nicht. Kontaktiere uns bitte unverzüglich entweder telefonisch unter +49 30 217 809 55 oder per E-Mail unter kundendienst@sizeer.de , damit wir uns um die Abwicklung kümmern können.

Die Standardlaufzeit beträgt zwischen 1 und 5 Werktagen, gerechnet ab dem Tag, an dem die Bestätigung über den Abschluss des Kaufvertrags an den Kunden geschickt wird.

abhängig von der gewählten Zahlungsmethode

Bei Bestellungen, die online (Vorkasse) bezahlt werden, ist der Zeitpunkt der Annahme der Bestellung der Eingang der Zahlung auf unserem Bankkonto. Je nach gewählter Zahlungsmethode kann dies von wenigen Minuten/Stunden (Kreditkarte/elektronische Überweisung) bis zu mehreren Tagen dauern (normale Überweisung, Postüberweisung usw.).

Montag-Freitag: 9:00 – 17:00

+49 30 217 809 55

kundendienst@sizeer.de