Suchbegriff ändern.
Versuche die Filterung zu vereinfachen.

Zurück

Die Jordan Max 200 Sneaker – ein Look aus der Vergangenheit, mit dem Komfort aus der Zukunft

Der Streetwear liebt den Retro. Unter den Modellen, die in den 80ern oder 90ern herrschten, gibt es wirklich brillante Lösungen, die wir mehr als einmal gesehen haben! Aber ebenso sehr lieben wir die Zukunft. Der Futurismus liegt sehr im Trend und die natürliche Neugier gegenüber der Welt, die die Sneakerheads auszeichnet, lässt uns stets in die Zukunft blicken und auf Neuigkeiten gespannt sein, die eine Revolution auslösen könnten. Lässt sich das verbinden? Die Kenner der Urbanen Trends, solche wie du, wissen dass es definitiv möglich ist. Die Jordan Designer sind sich dessen auch bewusst. Die Max 200 sind Schuhe, die selbst den nicht überzeugten beweisen werden, dass die Marke mit dem Swoosh noch nicht das letzte Wort gesprochen hat... und dass sie ein wahrer Champion darin ist, das Unmögliche möglich zu machen. Überzeuge dich schon heute davon!


Zuerst not, dann hot

Die Streetwear Fans wissen, dass nicht nur die Optik oder der Komfort wichtig ist - es ist auch wichtig, authentisch zu sein und auf die Marken zu setzen, von der wir mehr wissen, als nur das das sie existiert. Schließlich greift ein Kenner nicht nach irgendetwas! Aber Nike ist ein echter Star in der Welt der urbanen Mode (und nicht nur) und die Jordan Linie zählt absolut zu den Favoriten dieser Kategorie. Dies war allerdings nicht immer der Fall! Die ersten Sneaker der Serie, die Kult Jordan Air 1, waren nicht wirklich beliebt. Im Gegenteil – die Fans urbaner Trends sahen sie eher skeptisch an und die NBA verbot sogar, sie zu Basketballspielen anzuziehen! Aber dem Markenbotschafter, dessen Name die Serie trägt - Michael Jordan - war das ganz und gar egal. Er bewies einen wahren Streetwear Geist, voller Trotz und Freiheitsgefühl, der nicht zu unterdrücken war und griff einfach nach diesen Schuhen, wenn er sich wohl fühlen wollte. Was für eine Geschichte! Glücklicherweise wurde die Welt der urbanen Mode jedoch schnell von den „Jordans" überzeugt und die Marke mit Swoosh konnte mit voller Kraft voraus arbeiten. Weitere Modelle erschienen, die bei den wahren Streetwear Fans immer mehr Anerkennung fanden. So fand sich die Marke an der Spitze, an der sie sich bis heute hält. Perfekt, denn ein gutes Design macht sich immer gut.


Jordan Max 200 - Nike weiß, was zu tun ist!

Zweifellos ist bereits bekannt, dass es sich lohnt, auf diese Marke und diese besondere Kollektion zu setzen. Die Frage ist – weshalb gerade die Max 200? Wahre Kenner urbaner Trends schauen sich diese Schuhe sicherlich genauer an, weil sie vertraut aussehen... Bingo! Dieses Modell wurde auf der Basis des berühmten Jordan Max 4 entworfen, den einst viele Sneakerheads in ihr Herz geschlossen haben. Viele erinnern sich bis zum heutigen Tag noch an sie, warum also nicht zu dem was gut ist zurückkehren? Wir wissen, dass der Retro-Style gern getragen wird und ein solcher Rückblick auf vergangene Trends, wie auch auf unsere eigene Geschichte ist doppelt on Top. Die Jordan Max 200 Sneakers sehen auch dank des eindeutigen Basketball Looks, der durch stets moderne Farben hervorgehoben wird, großartig aus. Welchen wirst du für dich wählen? Bevor du dich entscheidest, wirst du dir zuerst bestimmt Gedanken darüber machen, wie das Lauffeeling wohl in ihnen ist. Denn ganz klar, das Design ist wichtig, aber der Komfort ist ebenso von Bedeutung! Wenn es um Nike geht - kannst du beruhigt sein - die Brand beweist schon seit langem, dass sie weiß was sie tut und die Jordan Max 200 sind dafür ein ideales Beispiel. In diesem Modell wird der Retro Look mit einem wahrhaft zeitlosem Komfort verbunden, der durch innovative Technologien und hochwertige Materialien erreicht wird. All dies sichert einen Komfort, sowie Strapazierfähigkeit die einem Champion würdig sind. Mit der richtigen Pflege begleiten sie dich über mehr als nur eine Saison. Einfach ideal? Aber na klar! Nur solche Modelle erwarten dich bei Sizeer.

Wähle deine Version der Jordan Max 200 Schuhe:

Wähle deine Lieblingsfarbe der Jordan Max 200 Sneaker:

×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]