KLARNA – WAS IST KLARNA?

Klarna ist eine sichere Zahlungsmethode bei Sizeer, die es dir ermöglicht, die Zahlung für deine Einkäufe um 30 Tage aufzuschieben. In dieser Zeit kannst du die bestellte Streetwear anprobieren und entscheiden, welche Produkte du behältst und welche du zurückschickst. Du zahlst dann nur für die Artikel, die bei dir bleiben.

KLARNA – WIE FUNKTIONIERT ES?

Kup teraz. Zapłać później z Klarną.

Finde die Streetwear, die zu dir passt, lege sie in deinen Warenkorb und wähle beim Abschluss deiner Bestellung Klarna als Zahlungsmethode.

Kup teraz. Zapłać później z Klarną.

Den Einkauf musst du nicht sofort bezahlen – du hast dafür bis zu 30 Tage Zeit.

Kup teraz. Zapłać później z Klarną.

Hole deine Bestellung ab, probiere die Streetwear an und bezahle die Produkte, die du behältst.

Kup teraz. Zapłać później z Klarną.

Du kannst mit deiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen, in der Klarna App oder indem du dich bei Klarna: www.klarna.com/de anmeldest.

Kup teraz. Zapłać później z Klarną.

Klarna wird dich über den bevorstehenden Zahlungstermin benachrichtigen. Du erhältst alle notwendigen Informationen per E-Mail. Du kannst auch die Klarna App herunterladen, mit der du ganz einfach eine Zahlung oder Rücksendung vornehmen und den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die volle Verantwortung für deine Zahlung übernimmt. Klarna ist ein smoooth Zahlungsanbieter für mehr als 500.000 Online-Shops. Mehr als 150 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen.

„In 30 Tagen zahlen“ ist eine Form von Kredit, der es dir ermöglicht, die Zahlung für deinen Einkauf 30 Tage lang aufzuschieben. Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, erhältst du innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail von Klarna mit den Zahlungsanweisungen. Du hast dann 30 Tage Zeit, deine Bestellung anzuprobieren und bezahlst nur, wenn du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Du kannst ganz bequem online bezahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Du kannst per Kredit- oder Debitkarte in der Klarna App oder über www.klarna.com/de bezahlen.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um „In 30 Tagen zahlen“ nutzen zu können. Obwohl dieser Service weithin beworben wird, hängt er von deiner finanziellen Situation ab. Wenn du dich für „In 30 Tagen zahlen“ entscheidest, wird deine Kreditwürdigkeit von unserer Prüfung nicht beeinflusst.

Klarna ist einzigartig und bietet einen „In 30 Tagen zahlen“-Service an, der auf einer Reihe von Faktoren wie dem Wert deiner Bestellung, der bisherigen Bestellhistorie und der Verfügbarkeit des Artikels basiert. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du deine Chancen auf „In 30 Tagen zahlen“ erhöhen, indem du deinen vollständigen Namen und genaue Adressangaben angibst und den Versand an deine registrierte Rechnungsadresse vornimmst. Alle Bestellungen werden individuell geprüft. Nur weil du schon einmal „In 30 Tagen zahlen“ bewilligt bekommen hast, heißt das nicht, dass dies auch für jede andere Bestellung gilt. Wenn dein Antrag auf „In 30 Tagen zahlen“ abgelehnt wird, bedeutet das andererseits nicht, dass er auch für zukünftige Bestellungen abgelehnt wird.

Klarna kann sogenannte nicht registrierte Abfragen (oder weiche Bonitätsprüfungen) durchführen, die sich nicht auf deine Kreditwürdigkeit auswirken und nur für dich und Klarna, nicht aber für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch Sizeer führen bei dir Bonitätsprüfungen durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten.

Obwohl der Service "In 30 Tagen zahlen" weithin beworben wird, ist er nicht immer verfügbar. Die Methode "30 Tage später zahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, z. B. dem Umfang der Bestellung, dem Online-Shop, der bisherigen Bestellhistorie und der Verfügbarkeit der Artikel. Alternativ kannst du deine Bestellung abschließen, indem du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlst.

Du kannst direkt beim Abschluss deiner Bestellung per Kredit- oder Debitkarte bezahlen oder du kannst unseren Zahlungsservice "In 30 Tagen zahlen" nutzen, bei dem du die Waren per Kredit- oder Debitkarte bezahlen kannst, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Du kannst deine ausstehenden Zahlungen jederzeit in der Klarna App überwachen.

Sobald Sizeer deinen Antrag auf Stornierung oder Rückgabe akzeptiert, storniert Klarna die Rechnung oder erstattet deine Zahlung. Die Erstattung wird sofort in der Klarna App angezeigt.

Die Zahlung ist 30 Tage nach dem Versand des Artikels fällig. Um dir zu helfen, pünktlich zu zahlen, werden wir dich zwei Tage vor dem Fälligkeitsdatum benachrichtigen – du erhältst eine Push-Benachrichtigung über die Klarna App oder eine Zahlungserinnerung per E-Mail – und wenn die Verzögerung sehr groß ist, schicken wir dir auch eine SMS oder einen Brief. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlungen können Gebühren anfallen. Wenn du nicht pünktlich zahlst, bist du in Verzug und kannst von der weiteren Nutzung der Klarna Dienste ausgeschlossen werden. Wenn du einen Kauf nicht bezahlst, kann Klarna mit einer externen Agentur zusammenarbeiten, um die Schulden in unserem Namen einzutreiben. Inkassobüros werden nur als letzte Instanz eingesetzt.

Wenn du dich für den Service "In 30 Tagen zahlen" entscheidest, schickt dir Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlung. Deine E-Mail enthält einen Link zur Klarna Website, auf der du deine Zahlung per Kredit- oder Debitkarte vornehmen kannst. Du kannst die Zahlungsanweisungen jederzeit in der Klarna App einsehen.

Wenn du mit Klarna einen Einkauf tätigen möchtest, musst du deinen Namen, deine Adresse sowie deine E-Mail-Adresse angeben. Bei manchen Bestellungen musst du auch deine Handynummer oder dein Geburtsdatum angeben. Alle Informationen, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu deinen Online-Rechnungen, werden an deine E-Mail-Adresse geschickt. Es ist äußerst wichtig, dass du sie richtig angibst. Andernfalls wirst du keine Zahlungsinformationen erhalten.

Die Zahlungsinformationen werden sicher von Klarna verarbeitet. Es werden keine Zahlungsdaten an Sizeer übertragen oder von Sizeer gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Standard-Sicherheitsprotokollen gesichert sind.

Du kannst deine Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem du die E-Mail von Klarna mit den Zahlungsdetails erhalten hast. Um deine Bestellung zu bezahlen, befolge einfach die Anweisungen dieser E-Mail oder in der Klarna App.

Wenn du mit Karte bezahlst, wird Sizeer deine Bestellung sofort bestätigen. Wenn du mit dem Service "In 30 Tagen zahlen" bezahlst, schickt dir Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast. Wenn deine Zahlung erfolgt ist, du aber noch keine Bestätigung erhalten hast, kannst du den Status deiner Bestellung und deiner Zahlung jederzeit überprüfen, indem du dich in der Klarna App oder auf www.klarna.com/de einloggst.

Wenn Sizeer eine Rückerstattung (teilweise oder vollständig) erhält und du eine Bestätigung erhältst, wird dir von Klarna eine aktualisierte Rechnung zugesandt, nachdem du eine Teilrückerstattung vorgenommen hast. Im Falle einer vollständigen Erstattung wird die Rechnung geschlossen. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in der Klarna App verfolgen.

Du hast 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen, du musst also nicht sofort zahlen. Wenn sich deine Zahlungsfrist nähert und du deine Bestellung noch nicht geliefert bekommen hast, rufe Sizeer an, um deine Lieferung zu checken. Du kannst dich auch an den Klarna-Kundenservice wenden, damit wir deine Zahlungsfrist verlängern oder deine Bestellung in der Klarna-App auf Eis legen, während du auf die Lieferung deiner Waren wartest.

Sobald der Shop deine Stornierung oder Rückgabe registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Wenn die Bestellung mit einer Bankkarte bezahlt wurde, wird die Erstattung auf dieselbe Karte überwiesen. Wenn die Rechnung noch nicht bezahlt wurde, wird sie um die Erstattung gekürzt oder ganz storniert.

Du kannst dich über die Klarna App oder unter www.klarna.com/de einloggen. Dort findest du alle deine Bestellungen und geplanten Zahlungsinformationen.

In der Klarna App findest du auf der Klarna Kundenservice-Seite eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen und Zugang zu Live-Chat und Telefonoptionen.

Hast du noch mehr Fragen? Setze dich bitte in Verbindung mit dem Kundenservice von Klarna.