Umtausch und Reklamation

Umtausch von Produkten  


Innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware kannst Du diese umtauschen.

Wie kann ich meine Ware umtauschen?

 1. Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnen gewünschte Ware sich im aktuellen Angebot von sizeer.de befindet.

 2. Bitte füllen Sie den Fragebogen, der sich in der von uns gelieferten Sendung befindet, aus und geben Sie an, warum Sie den gekauften Artikel tauschen wollen und welche die von Ihnen gewünschte Größe /        Modell ist.

 3. Für einen kostenlosen Rückversand benutzen Sie bitte unser Retoure-Etikett, dass Sie mit diesem Link generieren können:


http://globalmaileurope.dhl.com/web/portal-europe/generate_label?location=13eed02c-2980-11e7-ab7f-005056b641f9


Bitte versenden sie keine Ware an unsere Adresse in Erkner.


Retourenlabel generieren: 

 

Schritt 1. Eingabe

In der Spalte Kundendaten geben Sie bitte Ihren obligatorisch ihren Nachnamen und E-Mail Adresse an. In der Spalte Kundenadresse muss die Stadt, Postleitzahl, Straße und Hausnummer angegeben werden. In der Spalte Kundenspezifische Daten muss im Feld Referenz 1. die Bestellungsnummer angegeben werden. Wenn alle Daten angegeben wurden, drücken Sie auf – weiter- um fortzufahren.

Schritt 2. Bestätigen

 Im nächsten Fenster prüfen Sie bitte, ob die Daten korrekt eingegeben wurden. Bestätigen Sie ihre Angaben mit – weiter – um fortzufahren.

Schritt 3. Download oder Labelversand

Im letzten Fenster können Sie das Retoure-Etikett direkt auf ihren Rechner runterladen und ausdrucken oder es an eine ausgewählte E-Mail Adresse versenden. Bitte kleben Sie das ausgedruckte Etikett auf das Paket drauf. 


 Das Paket können sie von einer Post Filiale oder DHL Paketshop versenden. Finden Sie ihren Standort:

http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte 


4. Nachdem wir Ihr Paket bekommen haben und der von Ihnen gewünschte Artikel weiterhin verfügbar ist, schicken wir es kostenlos. Sollte der Artikel nicht mehr vorhanden sein, bekommen Sie 100% der Rückerstattung. Einzelheiten bezüglich des freiwilligen Rückgaberechts finden Sie hier. Ihr Widerrufsrecht bleibt unberührt.

5. Jeder Umtausch wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet 


Wichtig:

1.Vorrausetzung für Umtausch ist, dass die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft anprobiert wurde und sie sich in unversehrtem Zustand befindet, sowie original verpackt ist.

 2. Rücksendung ist kostenlos für Sie.

 3. Unser Partner in Deutschland ist DHL. Bitte nutzen Sie bei Rücksendung das generierte Retoure – Etikett.

 4. Der häufigste Grund für Rücksendung ist falsche Größe. Wir empfehlen Ihnen unsere Größentabellen zu nutzen und Ihre tatsächliche Schuhgröße zu ermitteln.



Reklamation


Sie können Ihre bei sizeer.de gekaufte Ware, die einen Mangel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahren nach der Lieferung reklamieren.

Wie kann ich meinen Artikel reklamieren?


 1. Bitte füllen Sie das Formular für Reklamation aus (hier downloaden) und schicken es mit der Ware zurück.


 2.  Für einen kostenlosen Rückversand benutzen Sie bitte unser Retoure-Etikett, dass Sie mit diesem Link generieren können:


http://globalmaileurope.dhl.com/web/portal-europe/generate_label?location=13eed02c-2980-11e7-ab7f-005056b641f9


Bitte versenden sie keine Ware an unsere Adresse in Erkner.



 3. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte sind.

4. Alle Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet


 5. Ist die Reklamation gerechtfertigt, wird die beschädigte Ware repariert oder mit einer anderen (neuen) ersetzt. Sollte das nicht möglich sein ( z.B. weil der gewünschte Artikel nicht mehr vorhanden ist), erstattet Sizeer.de 100% des Preises oder stellt andere Produkte zur Verfügung.


 6. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.




Zurück

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×