Rückgabe- /Umtauschformular - Hier


Umtausch von Produkten  


Innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware kannst Du diese umtauschen.

Wie kann ich meine Ware umtauschen?

 1. Bitte prüfen Sie, ob sich die Ware oder größe im aktuellen Angebot von sizeer.de befindet.

 2. Bitte füllen Sie den per E-Mail versendeten Fragebogen aus und geben Sie an, warum Sie den gekauften Artikel tauschen wollen.

 3. Sie können die Ware in einem unserer Sizeer Stores umtauschen oder diese an uns zurückschicken. Eine Liste unserer Stores finden Sie hier.

Wichtig! Die Option zum Umtausch in eine andere Größe ist nicht für Bestellungen mit Klarna-Zahlung verfügbar. Wenn du eine andere Größe brauchst, schicke den Artikel bitte zurück und gib eine neue Bestellung auf.


Bitte versenden Sie keine Ware an unsere Adresse in Erkner.

 

Schritt 1. Eingabe

In der Spalte Kundendaten geben Sie bitte Ihren obligatorisch ihren Nachnamen und E-Mail Adresse an. In der Spalte Kundenadresse muss die Stadt, Postleitzahl, Straße und Hausnummer angegeben werden. In der Spalte Kundenspezifische Daten muss im Feld Referenz 1. die Bestellungsnummer angegeben werden. Wenn alle Daten angegeben wurden, drücken Sie auf – weiter- um fortzufahren.

Schritt 2. Bestätigen

 Im nächsten Fenster prüfen Sie bitte, ob die Daten korrekt eingegeben wurden. Bestätigen Sie ihre Angaben mit – weiter – um fortzufahren.

Schritt 3. Retoure-Etikett

Das Retoure-Etikett finden Sie beigefügt im Anhang in der E-mail. Bitte kleben Sie das ausgedruckte Etikett auf das Paket drauf.


Das Paket können sie von einer Post Filiale oder DHL Paketshop versenden. Finden Sie ihren Standort:

http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte 


4. Nachdem wir Ihr Paket bekommen haben und der von Ihnen gewünschte Artikel weiterhin verfügbar ist, schicken wir es kostenlos. Sollte der Artikel nicht mehr vorhanden sein, bekommen Sie 100% der Rückerstattung. Einzelheiten bezüglich des freiwilligen Rückgaberechts finden Sie hier. Ihr Widerrufsrecht bleibt unberührt.

5. Jeder Umtausch wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet 


Wichtig:

1.Vorrausetzung für einen Umtausch ist, dass die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft anprobiert wurde und sie sich in unversehrtem Zustand befindet, sowie original verpackt ist.

 2.  Eine Rücksendung ist kostenlos für Sie.

3. Unser Partner in Deutschland ist DHL. Für einen kostenlosen Rückversand nutze bitte unser per E-Mail versendetes Retourenlabel.

 4. Der häufigste Grund für eine Rücksendung ist eine falsche Größe. Wir empfehlen Ihnen unsere Größentabellen zu nutzen und Ihre tatsächliche Schuhgröße zu ermitteln.



Reklamation


Sie können Ihre bei sizeer.de gekaufte Ware, die einen Mangel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren.

Wie kann ich meinen Artikel reklamieren?


 1. Bitte füllen Sie das Formular für eine Reklamation aus (hier downloaden) und schicken es mit der Ware zurück.


 2.  Für einen kostenlosen Rückversand benutzen Sie bitte unser beigefügtes Retoure-Etikett.



Bitte versenden Sie keine Ware an unsere Adresse in Erkner.



 3. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte sind.

4. Alle Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet


 5. Ist die Reklamation gerechtfertigt, wird die beschädigte Ware repariert oder mit einer anderen (neuen) ersetzt. Sollte das nicht möglich sein ( z.B. weil der gewünschte Artikel nicht mehr vorhanden ist), erstattet Sizeer.de 100% des Preises oder stellt andere Produkte zur Verfügung.

Die MIG Marketing Investment Group GmbH ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch dazu verpflichtet.