Filter einblenden
Suchergebnisse
1 Produkte

Filter auswählen

Reebok Aztrek 96 ▷ ▷ ▷

Preis

von bis

GESCHLECHT

GRÖSSE

FARBE

Filter löschen

Aktuell schaust du: Reebok Aztrek 96 ✔️
Verfügbare Anzahl: 1

EUR 59.99

Größen

42 44 45

89,99 €

59,99 €

Reebok
Suchergebnisse
1 Produkte

Reebok Aztrek 96

Das Modell aus der Dekade in der Komputerspiele, Disco und Farbenreichtum den Ton angaben kommt im großen Stil zurück. Reebok war Ende des 20sten Jahrhunderts ein Symbol der wachsenden Aerobicmode, welche, obwohl in veränderter Form, bis heute andauert. Ebenso ist es mit diesem Kultmodell. Checke ab, durch was sich die Reebok Aztrek 96 charakterisieren und warum es sich lohnt sie zu haben.


Zeitgemäße Technologien...

Was beim Betrachten der Reebok Aztrek natürlich sofort ins Auge fällt ist ihr Patchworkschaft aus zwei Materialien. Synthetikveloursleder garantiert, dass die Schuhe lange halten. Textilmaterial in Netzstoffform verleiht dem Ganzen Luftigkeit und sorgt für adäquate Ventilation der Füße. Diese schwitzen dadurch weniger, was besonders wichtig wird, wenn man stundenlang in der City unterwegs ist. Fantasieartige Aussparungen sorgen für einen coolen Look des Ganzen. Der Innenschaft ist mit Stoff ausgekleidet. Das hilft dabei mit unangenehme Abschürfungen zu vermeiden. Außerdem erfreut man sich am angenehmen Tragegefühl. Dieses wird durch das eingesetzte, gut dämpfende EVA nochmal verstärkt. Aufgesetzt ist der meisterhaft gestaltete Schaft auf einer dicken Sohle, welche sich gleich aus drei unterschiedlichen Materialien zusamensetzt: griffigem Gummi, EVA, sowie dämpfendem Hexalite. Die robuste, aber leichte Konstruktion bewirkt, dass das Tragen dieser Schuhe eine wahre Wohltat ist.


...und Retrostyle

Alle funktionellen Teile haben auch ihre visuelle Seite. Die in Struktur und Farbe kontrastierenden Materialien, die an Wolken erinnernde Sohlenmusterung, oder die stabile und massive Konstruktion. Alles zusammen ergibt einen Retroeffekt und schreibt sich ausgezeichnet in den seit einigen Saisons andauernden Trend zu „ugly shoes” ein. Elemente von Sportschuhen der 90er, die nicht unbedingt wegen ihres Aussehens getragen wurden, sondern wegen des gebotenen Komforts, kehren gegenwärtig bei ultramodernen Sneakern zurück. Futuristische Akzente mischen sich also mit Details, die wir schon einige Dekaden zuvor in der Mode gesehen haben. Auf diese Art und Weise entsteht ein kosmisch-wirkender Effekt. An solchen Schuhen kommt man nur schwer vorbei. Multifarbige, patchworkhafte Schaftdesigns sind nicht mehr kitschig, sondern unterstreichen nun ein originelles Outfit. Suche dir deine Aztrek mit einer dir zusagenden Farbgebung aus, denn es gibt eine große Vielfalt durchzustöbern. Soll es eine Ausführung in Weiß mit einem Spritzer an Braun sein, oder eher doch eine komplett anderne? Die Wahl liegt ganz bei dir.


Streetwear aufs Neue

Und wenn wir schon beim Thema Outfits sind... die Reebok Aztrek 96 sind überaus universell tragbare Sneaker, die sich in sehr vielen deiner Styles bewähren werden. Ihre massive Silhouette passt zum Beispiel wunderbar zu engen Hosen. Diese tollen Schuhe werden auch super mit Chinos zusammenpassen. Nicht nur zu Hosen passen die Reebok Aztrek. Modische Vertreterinnen tragen sie zum Beispiel auch zu Kleidern, besonders gerne zu den sportlichen, die ein super Paar mit den Aztrek bilden. Ob du sie nun mit deinem Lieblingsrock oder mit lässigen Jogginghosen kombinierst liegt ganz in deiner Hand, denn das worauf es ja im Endeffekt wirklich ankommt ist, dass du dich wohl fühlst. Treffe also deine Wahl und ziehe los in die City!

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren.

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]