Filter einblenden

Filter auswählen

Nike Air Huarache Drift

Preis

von bis

-

Farbe

-

Größe

-

Geschlecht

EUR 89.99

Größen:

41 42,5 44 45

129.99 €

89.99 €

Nike Air Huarache Drift – Klassiker in neuer Ausführung

Die kultigen Nike Air Huarache sind eine der größten Errungenschaften der legendären Marke aus Oregon! Ihre klassische Form langweilt dich ein wenig? Keine Umstände! Die Entwickler von Nike verweilen niemals! Beweis? Die Nike Air Huarache Drift! Das ist eine komplett neue Ausführung des klassischen Sneakermodels aus den 90er-Jahren und überrascht mit modernem Design und höchster Ausführungsqualität. Wenn in deinem Schuhschrank noch Sportschuhe mit Charakter fehlen, dann ist dieses Angebot mit Sicherheit etwas für deinen Geschmack!

Aus den 90ern bis in die Zukunft

Als in den 90er-Jahren Tinker Hatfield Wasserski gefahren ist, kam ihm die Idee zur Erschaffung von Schuhen mit Anlehnung zu Wassersportarten. Niemand konnte ahnen, dass das Model Nike Huarache solch einen spektakulären Erfolg haben würde. Im Markenportfolio fügte sich ein neuer Hit ein, der die seinerzeit gängigen Trends mit einzigartigem Design überholte. Heute gehen die Entwickler der Marke einen weiteren Schritt und geben den Nike Huarache einen noch moderneren Akzent. Der Neoprenschaft wirkt noch näher an schnellen Bewegungen angelehnt und anstatt der klassischen Sandalenform sind an der Ferse Gummielemente zu finden. Das Ganze ist ultra-modern und sehr originell!

Priorität ist der Komfort

Die Designer von Nike setzten noch nie nur einzig auf einen guten visuellen Effekt und die Nike Air Huarache Drift sind da keine Ausnahme. Für noch größeren Tragekomfort hat man den Schaft mit Neopren ausgestattet – welches sich an die Füße anpasst und sie weich umhüllt. Die klassischen Schnürsenkel hat man durch charakteristische Flywires ersetzt. Die Schuhe sind stabil, fügen sich in die neusten Trends ein und gehen mit der urbanen Mode einher. Für eine angenehme Amortisation sorgt das Air-Kissen-System in der Sohle und für Griffigkeit hat die Marke gesorgt, indem Gummieinsätze an den wichtigsten Stellen verbaut wurden. Solche Sneaker sind der Traum all derjenigen, die tagtäglich urbanen Schick und Komfort schätzen!


Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]