Suchbegriff ändern.
Versuche die Filterung zu vereinfachen.

Zurück

Jordan Maxin 200 - ein Basketball-Style in der Stadt

Als wahrer Streetwear Fan kennst du die Kult Marken gut. Fila, adidas, ellesse oder Nike das sind nur einige der unzähligen, die du am häufigsten in der City antriffst. Wenn du ein B-Ball Klima liebst und dich der Style vom Basketballplatz inspiriert - kennst du mit Sicherheit die Marke Jordan sehr gut. Im Folgenden erfährst du mehr über die Jordan Maxin 200 Schuhkollektion. Ready?


Nike vs. Jordan

Wenn du ein Basketballfan bist, der den Stil der Marke Jordan kennt, sind dir sicherlich auch ihre Ursprünge bekannt. Qualität, ein kompromissloses Design und die Mission, das Beste anzubieten, haben die Hersteller der Marke Nike dazu verleitet, eine neue Basketballlinie auf den Markt zu bringen, die mit dem Namen eines der bekanntesten Sportler auf diesem Gebiet, d.h. Michael Jordan, versehen sind. Und so fand 1984 die Premiere des ersten Modells aus der Jordan Kollektion statt - Air. Die legendären schwarz-roten Basketballschuhe waren ohne Zweifel ein Tabuthema. Warum? Der Grund war - sie verstießen gegen die Regeln akzeptabler Schuhfarben auf dem Basketballplatz. Sie sollten einfarbig sein und dies waren sie nicht. Das Modell tauchte jedoch systematisch in jedem Spiel auf und die Marke zahlte riesige Geldstrafen für Verstöße gegen die Regeln. Heute ist der Air Jordan 1 einer der bekanntesten Sneaker Klassiker. Der eigentliche Beginn der Marke lässt sich jedoch bis ins Jahr 1997 zurückverfolgen. Du fragst dich, was da passiert ist? Zu diesem Zeitpunkt wurden die Jordans von der Marke Nike getrennt. Was zeichnet eine Schwester (oder eher den Bruder) der Kultmarke mit dem Swoosh aus? Der charakteristische „Jumpman”, der Spieler der hochspringt und einen Dunk ausführt. Eine Marke, die hauptsächlich mit Basketball in Verbindung gebracht wird, aber heute problemlos ihren Platz in der City findet und den Outfits einen sportlichen Charakter verleiht.


Jordan Maxin 200 Schuhe

Und zu den vielen Klassikern, die die Sneakerheads in ihrer Kollektion haben möchten, gehören auch die - Jordan Maxin 200 Schuhe. Es scheint dir so, als würdest du die Silhouette kennen? Sehr gut! Sie wurde vom Air Jordan V Modell inspiriert, bei dem Michael 1990 der beste Torschütze der Liga war. Das wundert uns kein Stück. Die Designer legen großen Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien und den Komfort, den die Schuhe mit dem Jumpman Logo bieten. Das Modell der High-Top Jordan Schuhe, wurde aus einem Mix aus Naturleder, synthetischem Leder und atmungsaktivem Textil hergestellt. Ein solcher Mix sorgt für die Strapazierfähigkeit und eine optimale Anpassung. Die verstärkte Konstruktion der Mid Schuhe sorgt wiederum für eine angemessene Stabilisierung und einen angemessenen Schutz des Knöchels - nicht nur während eines aggressiven Spiels, sondern auch während der Eroberung der City. Der weiche und gepolsterte Schuhkragen umhüllt den Knöchel mit Komfort und synthetische Elemente sind mit dem Schnürsystems verbunden, was ihnen zusätzliche Stabilität und Stützung des Mittelfußes garantiert. Natürlich dürfen wir das wichtigste Element der Jordan Sneaker nicht vergessen. Du fragst dich, von was hier die Rede ist? Von der Sohle! In der elastischen, synthetischen Sohle verbirgt sich das legendäre Air-Dämpfungssystem. Seine Aufgabe ist es die Stöße zu neutralisieren und in einer jeden Situation eine reibungslose Bewegung zu gewährleisten.


Jordans im Street-Syle

Es scheint, dass die legendären Jordans nur für Basketball gedacht sind. Das stimmt nicht ganz. Seit ihrer Gründung hat sich viel geändert und die aktuelle Streetwear ist voller Inspiration aus der Welt des Sports. Deshalb findest du die Kult Nike Jordan Modelle nun auch in der City. Die klassische Farbgebung der schwarzen Nike Jordan Maxin 200 Schuhe wurden mit roten Elementen ergänzt und das Ganze wurde auf eine weiße Sohle gesetzt. Oder vielleicht bist du ein Fan der weißen Jordans? Kein Problem - diese wurden wiederum mit schwarzen Details versehen. Und das ist noch nicht alles. Bei Sizeer kannst du zudem auch graue Jordan Maxin Schuhe finden. Solche Schuhe vervollständigen viele Alltags-Looks, nicht nur solche im sportlichem Vibe. Du fragst dich in welchem Shop du die Herren Jordans kaufen kannst? Oder wo du die Kinderversion der Jordan Maxin herbekommen kannst? Die Antwort ist leicht – die besten Sneakers deiner Lieblingsmarke, sind bei uns erhältlich. Du findest sie gleichzeitig auch in unseren Sizeer Stores, wie auch unserem Online-Shop. Überzeuge dich selbst, wähle deine Lieblingsfarbe und ergänze schon heute deine Kollektion mit den Jordans.

Wähle deine Version der Jordan Maxin 200 Schuhe:

Wähle deine Lieblingsfarbe der Jordan Maxin 200 Sneaker:

×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]