Suchbegriff ändern.
Versuche die Filterung zu vereinfachen.

Zurück

Ellesse Altzano – hohe Sneaker mit tollem Look

Sneaker sind Schuhe, die ja nahezu jeder von uns besitzt. Da sie so universell sind, passen sie als stylische Vervollständigung zu beinahe allen Outfits. Und genau das trifft auch auf die Ellesse Altzano zu. Sie sind eine ideale Wahl, wenn man einen lockeren Citylstyle mag, neusten Trends folgt und Komfort sucht. Diese vom Retrostil inspirierten Sneaker besitzen einen massiven Look und werden im Schuhschrank jedes Streetwearfans eine echte Perle sein.


Über die italienischen Wurzeln der Ellesse Altzano-Kollektion

Ellesse ist eine italienische Marke, deren Geschichte über ein halbes Jahrhundert lang ist. Im Jahr 1959 wurde sie von Leonardo Servadio gegründet, um genau zu sein. Er liebte das Skifahren, hatte aber Probleme das passende Outfilt dafür zu finden. Es sollte praktisch sein, sich aber gleichzeitig stylisch präsentieren. Die Marke Ellesse wurde weltweit schnell beliebt. Obwohl sie zu Anfang hauptsächlich an Sportler gerichtet war, ist sie jetzt fest im Gro der Streetwearbrands vertreten und für alle zu haben.


Außergewöhnlichkeit und modisches Design

Der hohe Schaft der Ellesse Altzano passt sich im Verbund mit dem soliden Schnürwerk super an die Fußform an. Die raffiniert ausprofilierte Gummisohle sichert dir Gripp zu. Die Schuhe sind natürlich an der Ferse und am Knöchelbereich mit dem Kultlogo des Brands versehen worden. Ohne Zweifel sind die Ellesse Altzano ein überaus originelles Angebot und werden dir dabei helfen dich aus der Masse herauszuheben.

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren.

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]