Nichts gefunden!
Bitte bearbeiten sie den Suchbegriff oder versuchen weniger Filter zu benutzen.

Zurück

Die Varialserie von adidas

Von den Basketballspielfeldern geradewegs auf die Großstadtstraßen – das sind Sneaker mit sportlicher DNA und ein weltweiter Trendsetter im Streetwearsegment. Was zieht uns an ihnen so an? Die einen sagen, es sei der ungeheure Komfort, die anderen meinen, es wäre das brillante Design. Aber eines ist ganz klar: diese Modelle vereinen alles, was ein zeitgemäßer Sneakerhead sucht. Auf der einen Seite ist ihr mega-bequemes Tragefeeling berühmt, auf der anderen ist ihr Aussehen eine Krönung der gegenseitigen Inspiration der Welt des Sport mit der der typischen urbanen Mode. Ein solch genialer Mix sind die coolen Sneaker aus der adidas Varial-Kollektion. Sichte das Angebot von Sizeer und wähle eine Variante, die deinem urbanen Geschmack am meisten entspricht!


Der Geist des Basketballs

Unter den sportlichen Motiven der Streetwear erfreuen sich gerade die höchster Popularität, welche Basketballakzente aufweisen. Vielleicht ist deswegen gerade die neue Varial-Linie von adidas auf so ein großes Interesse bei den Sneakerheads auf der ganzen Welt gestoßen. Wie kann man kurz und knapp ihre Außergewöhnlichkeit definieren? Die Modelle der Varial-Kollektion von adidas sind eine Verbindung aus Funktionalität, Haltbarkeit und traumhaftem Komfort. Der erhöhte Schaftaufbau ist ein sichtbares Zeichen des Basketballerbes. Er präsentiert sich nicht nur ausgezeichnet, sondern stabilisiert obendrein den Gang und schützt die Gelenke beim Abspringen. Zusätzliche Pluspunkte sind das solide Schnürsystem und die griffige Outsole, welche für standesgemäße Traktion sorgt. Das Ganze wird durch einen weichen Schuhkragen und das angenehme Schuhinnere vervollständigt, welches deine Füße mit Wohlfühlfeeling verwöhnen wird.


Höchster Komfort, urbanes Design

Die über den Knöchel reichenden Varial garantieren Anpassung und ein ausgewöhnliches Tragefeeling, aber viele Träger entscheiden sich aus anderen Gründen für diese Schuhe. Das ist natürlich ich cooles Design! Die Seitenflächen werden standesgemäß von den drei Markenstreifen verziert – aber das ist natürlich nicht alles. Der erhöhte Schaftaufbau erweist sich als ausgezeichnetes Mittel das Modell noch origineller aussehen zu lassen. An der Hinterseite (Fersenbereich), an der Sohle und der Schuhzunge hat man das legendäre Trefoillogo platziert. Die klassische, ganz in schwarz gehaltene Version, die gleichfalls populäre Version in Rot-Marineblau, oder vielleicht gefällt dir ein Mix aus Blutrot mit Weiß – die Wahl liegt bei dir! Sichte das Sortiment von Sizeer und greife zu den adidas Varial, welche mit Sicherheit deine Erwartungen mit Bravour erfüllen werden.

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1660_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1660_0').removeAttr('required');}});});[/script]