Filter einblenden

Filter auswählen

adidas RapidaRun

Preis

von bis

-

GESCHLECHT

-

GRÖSSE

EUR 29.99

Größen:

36 2/3 38

69.99 €

29.99 €

adidas RapidaRun

Die Marke adidas achtet seit Jahrzehnten auf die Wünsche sportlich aktiver Menschen. Der adidas RapidaRun ist für Kinderfüße konzipiert, die sich nach professionellen Trainingsschuhen sehnen. Körperliche Aktivität von Kindern erfordert Schuhe mit besonders guter Amortisierung und Trittsicherheit in Kombination mit angenehmen Tragekomfort.Die Entwickler von adidas haben hier durch den Einsatz vielfältiger Technologien und Konstruktionsdetails nicht zum ersten Mal ihr Handwerk bewiesen.

Neuste Technologie für Komfort und Sicherheit

Die Entwickler des RapidaRun haben alle Mühen in die Aufgabe gesteckt jungen Enthusiasten sportlicher Aktivität sowohl Komfort als auch Sicherheit zukommen zu lassen. Dies fängt schon beim Aufbau des Schafts ein. Er besteht aus leichtem und geschlossen-porigem Mesh. Die reflektierenden Streifen sorgen für verbesserte Sichtbarkeit während der Dämmerung. Für die nötige Fußstabilität sorgen der TPU-Fersenstabilisator und spezielle Overlaybereiche. Zudem wurde im RapidaRun (zur Optimierung der Dämpfung) eine Cloudfoam-Zwischensohle und zusätzlich eine Memory-Einlegesohle eingesetzt. Der Schaft sitzt auf einer für Laufschuhe typisch abgestimmten Gummilaufsohle. Die Struktur der Lauffläche sorgt für guten Gripp auch auf wechselndem Untergrund.

Sportliche Funktionalität

Die Konstruktion des adidas RapidaRun wurde mit Bedacht an eine intensive körperliche Aktivität angepasst. Deswegen wurde die Form mit modernsten Technologien und Systemkomponenten ausgestattet. In diesem Schuh ist das Joggen einfach nur angenehm.

Etwas fürs Auge

adidas hat nicht nur an innovative Lösungen gedacht – auch das Design wurde für Kinderaugen abgestimmt. Die adidas RapidaRun sehen einfach sehr fesh aus. Die coolen Schuhe bekommst du bei Sizeer in verschiedenen modischen Varianten sowohl in einer Mädchen- als auch in einer Jungenausführung.


Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]