Suchbegriff ändern.
Versuche die Filterung zu vereinfachen.

Zurück

New Balance 520

Die außergewöhnlich bequemen Sneaker der Marke New Balance rocken schon seit Jahren die Straßen. Obwohl die Jahre ins Land gegangen sind und es neue Konkurrenten auf dem Markt gibt, erfreuen sie sich rund um den Erdball weiterhin an einer riesigen Fangemeinde. Lerne ein neues Antlitz an Komfort kennen und entdecke die New Balance 520-Kollektion.


Sogar Geflügel kann inspirieren

Gründer des New Balance Athletic Store war William J. Riley, der im Jahr 1908 seine eigene Firma in Boston gründete. Deren Mission war die Komfortverbesserung für Arbeiter, die damals den ganzen Tag über unbequeme Schuhe tragen mussten. Man offerierte ihnen eine Lösung mit speziellen, dreieckigen Einlagen, welche drei zentrale Fußpunkte ansprachen und so merklich den Tragekomfort anhoben. Das kann heute vielleicht ein wenig merkwürdig vorkommen, aber die Entwicklung dieser damals innovativen Einlagen wurde von der Beobachtung von Geflügel inspiriert, welches auf drei Krallen eine ideale Balance hält. Nach diesen Einlagen kam für das Unternehmen die Zeit seine ersten eigenen Schuhentwürfe zu entwicklen und diese durch Technologieverbesserungen stetig zu optimieren. Dieser amerikanische Brand ist fast 100 Jahre am Markt und verliert über die Jahre hinweg nichts von seiner Popularität. Schuhe mit dem charakteristischen N-Logo kennen alle Komfort und zeitlosen Style schätzenden Streetwearfans. Lerne zusammen mit uns die neue New Balance 520-Kollektion kennen und verliebe dich vielleicht -so wie wir- auf den ersten Blick in diese Sneaker.


Look und Komfort auf höchstem Level – New Balance 520

Die Modelle der neusten New Balance 520-Kollektion sind entgegen dem Anschein nicht völlig „neu”. Mit ihrem Look verweisen sie auf die Kultserien 420 und 500. Mit einer Kombi aus Naturleder und Textileinfassungen wird ein tolles Gesamtpaket geboten, welches ohne jede Frage die Basis für viele urbane Outfits stellen kann. Um besten Gripp kümmert sich eine speziell ausgearbeitete EVA-Sohle, die natürlich auch über ein Finish aus Gummi verfügt. In den Schuhen der 520er-Kollektion brauchst du dir auch bei intensiver Beanspruchung um einen angenehmen Tragekomfort keine Sorgen zu machen. Das weiche Innere umhüllt nicht nur sanft die Füße, sondern bietet auch ein hygienische Bedingungen und adäquate Luftzufuhr an. In die neusten Modetrends schreiben sich die Modelle aus der Kollektion 520 von New Balance ohne Probleme ein und erlauben das Kreieren vieler interessanter Styles. Obendrein werden sie dir einige Saisons zu Diensten sein. Wenn du auf praktische Lösungen und auf modischen Look setzt, dann sind sie genau dein Ding. Sie präsentieren sich in Kombi mit Shorts und lässigen T-Shirts einfach ganz ausgezeichnet. Lerne ein neues Antlitz an Komfort kennen und erfreue dich mit den Schuhen aus der New Balance 520-Kollektion an tollem Design.

×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]