Nichts gefunden!
Bitte bearbeiten sie den Suchbegriff oder versuchen weniger Filter zu benutzen.

Zurück

adidas Prophere

Der adidas Prophere ist eine der überraschendsten Kompositionen der Weltmarke aus Herzogenaurach. Sein charakteristisches Design mit futuristischem Touch sorgt für Aufmerksamkeit und inspiriert zu effektiven, urbanen Styles. Projektiert für die Fans außergewöhnlicher Sneaker, schafft es dieser Sportschuh jedem deiner Looks eine zusätzliche Brise an Originalität zu verleihen. Du wirst dich indes bei jedem deiner Schritte am gebotenen Wohlfühlfaktor erfreuen. Du suchst einen bemerkenswert gestalteten Sneaker für den tagtäglichen Gebrauch? Deine Ansprüche werden vom adidas Prophere mit Sicherheit erfüllt werden!

adidas Prophere – mit futuristischer Brise

Die Stärken des adidas Prophere? Mit Sicherheit sein fortschrittliches Aussehen. Die Designer von adidas haben eine Silhouette kreiert die es so in der Markengeschichte noch nicht gegeben hat. Seine dicke Gummisohle in unregelmäßiger Formgebung erinnert an eine futuristische Skulptur und der Schaft spiegelt die neusten Trends der Sportschuhwelt wieder. Der unikale Charakter wird durch Einfassungen aus Nabuk nochmals gesteigert, welche zudem für zusätzliche Stabilität sorgen. Der adidas Prophere ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich – so findet jeder eine passende Auswahl für sich. Wenn du originelle Sachen magst und etwas erfrischend Neues ausprobieren willst – ja dann darf dieser Sneaker in deinem Schuhschrank eigentlich nicht fehlen!

Schuhe, die aus der Masse herausstechen

Selbst mit einfachen Jeans und einem Standardshirt kann man originell aussehen, wenn man seine Füße mit außergewöhnlichen Sneakern ausstattet. Und ein solcher ist gerade der adidas Prophere ohne Frage. An ihm kann man ohne einen Blick geworfen zu haben einfach nicht vorbeigehen! Wenn du Sachen liebst die deinem tagtäglichen Looks zusätzlich Charakter verleihen, dann wird dieses Schuhmodell ein Treffer ins Schwarze werden! Futuristisches Design geht Hand in Hand mit neusten Trends, aber du kannst ihn natürlich ohne Weiteres auch zu klassischen, oldschool- oder gar vintagehaften Looks tragen.

Überdurchschnittlicher Komfort

Nicht nur grandioses Design kennzeichnet den adidas Prophere - er garantiert dir auch allerhöchsten Tragekomfort. Die charakteristische, solide Sohle bietet deinen Füßen optimale Amortisierung und guten Gripp auf vielen verschiedenen Oberflächen. Dank ihr wird jeder deiner Schritte stabilisiert und die Verletzungsmöglichkeit verringert. Im adidas Prophere kannst du den ganzen Tag über ohne Unbehagen in der Stadt unterwegs sein. Für ein Plus an thermischen Komfort haben die Konstrukteure nur erstklassiges Material für den Schaftaufbau in Betracht gezogen. Der Schuh bietet gute Luftzirkulation und hält so die optimale Innentemperatur aufrecht. Mache dir auch um Stabilität keine Sorgen, denn Nabukeinfassungen im Mittelfußbereich garantieren dir gute Stabilisierungseigenschaften. Wähle deine Lieblingsversion des adidas Prophere und profitiere vom überdurchschnittlichen Komfort bei jedem Schritt!

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]