Nichts gefunden!
Bitte bearbeiten sie den Suchbegriff oder versuchen weniger Filter zu benutzen.

Zurück

Reebok F S

Sportlicher Stil mit Frauenpower? Klar, mit den legendären Sportschuh Reebok F S! Er erfreut sich beim schönen Geschlecht seit Jahren großer Beliebtheit. Deswegen hat die Marke ihn konstant verfeinert und mit originellen Details versehen. Suchst du nach bequemen Schuhen mit weiblichem Powertouch für den Alltag? Greife zu den Reebok F S in deiner Lieblingsfarbe. Diese Sneaker werden dich mit Sicherheit nicht enttäuschen!

Reebok F S – ein Klassiker urbanen Styles in weiblicher Ausführung

Der kultige Reebok Freestyle Hi debütierte in den 80ern und ist auf Anhieb zu einem Vorzeigeprodukt der Marke geworden. Sein einzigartiges Aussehen hat ihn zum Objekt der Begierde vieler Liebhaberinnen sportlich-komfortablen Styles gemacht. Dadurch das Reebok immer wieder neue interessante weibliche Akzente einbaut, ist dieser Schuh bis heute einer der bei Frauen beliebtesten Sneaker überhaupt. Wenn du also Komfort schätzt und sportliche Kleidung deinen Schrank füllt, ja dann wird der Reebok F S schon praktisch zu einem must-have! Der erhöhte Schaft und eine leichte und schlanke Linie sind seine Markenzeichen. Du kannst sie in einer eher neutralen, schwarzen oder weißen - Ausführung bekommen. Die Auswahl kann aber auch auf die originellen und frischen rosafarbigen F S fallen.  Mit dem Griff zu diesem besonderen Schuh erhält dein Style einen außergewöhnlichen Akzent.

Fesh und bequem – mit dem Reebok F S

Mit dem Rebook F S wird es dir nicht an Style fehlen – aber auch nicht an Komfort. Die charakteristische Konstruktion und der Einsatz neuster Technologien sorgt den ganzen Tag über für angenehmen Tragekomfort. Der erhöhte Schaft hat die Aufgabe Stabilität zu erhöhen und deinen Fuß zu stützen. Innen sorgen weiche Materialien für thermischen Komfort. Die griffige Gummilaufsohle ist Garantie für gute Traktion auf vielen unterschiedlichen Oberflächen. Beim Reebok F S darf es auch nicht an ordentlicher Amortisierung fehlen. Dafür sorgt die EVA-Schicht in der Sohle.

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]