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In tagtäglichen Styles setzt du auf eine Verbindung aus Eleganz und Komfort? Der casual Style spiegelt ideal deinen Charakter wider und zeigt deinen Sinn für das Schöne. Hundertprozentiger Sportlook überzeugt dich nicht bis zum Letzten und schicker Dresscode nervt? Setze auf eine Verbindung dessen, was gut aussieht, modisch und komfortabel ist. Die Lacoste Lerond sind dahingehend ein ideales Angebot und kultige Sneaker schreiben sich super in jeden Damen-, Herren-, und Kinderschrank ein. Du kannst sie zu allen Sachen anziehen, zum leichten Kleid, über Bermudas, bis hin zum eleganten Hemd. Super machen sie sich als Schuhe für die Arbeit, für Treffen mit Bekannten oder halboffizielle Anlässe. Akkuratesse und beste Materialqualität bewirken, dass die Marke so populär geworden ist und ihre Artikel oft vergriffen sind. Ihr Kultlogo mit dem Krokodil kennen schon alle. Warum? Minimalismus, Tragekomfort und dazu charakteristischer Style erwärmen die Herzen – nicht nur von Modekennern, sondern ebenfalls von Fans des urbanen Looks.
Tennis wird hauptsächlich mit Weiß und Schlichtheit in Verbindung gebracht. Die Verbindung von Sport und Schick scheint eine ideale Lösung zu sein – so wie im Tennis, so auch im Alltag. Die Schuhe mit dem kultigen Krokodil bieten eine Qualitätsgarantie und Detailverliebtheit an, sie verzücken durch ihre Schlichtheit. Die schlichten Lacoste Lerond bestehen aus besten Materialien, besitzen ein super Finish und begeistern uns durch ihren Minimalismus und ihr gleichzeitig modernes Design. Mit der Wahl der Lerond von Lacoste kannst du dich zwischen dem luftigen Canvas und widerstandfähigem Naturleder entscheiden. Und warum ist das Logo ein Krokodil? Man sagt: wegen des harten Charakters des Gründers. Minimalismus in eleganter Ausführung erobert die Herzen aller Fans des urbanen Styles. Ihr weicher Innenaufbau sorgt für ein wohltuend angenehmes Ganggefühl, was du mit absoluter Sicherheit an Tagen besonders schätzen wirst, an denen du ununterbrochen unterwegs bist. Die bei den Produkten des Brands oft anzutreffende Monofarbigkeit bewirkt, dass sie so universell sind – sowohl was die Anpassung an den Reste der Garderobe angeht, als auch an den Charakter der Person, die sie trägt.
Wie hat alles angefangen? Der Gründer der Marke Rene Lacoste kam aus einer gut betuchten Familie. Sein Vater war ein Automobilproduzent. Als Jugendlicher wollte Rene Tennisspieler jedoch werden. Sein Vater stellte ihm eine Bedingung – wenn er innerhalb von 5 Jahren nicht die Meisterschaft gewinnen würde, dann sollte er das Familiengeschäft übernehmen. Rene stimmte dem Deal zu, konnte aber nicht den Titel gewinnen. Er schuf aber, noch in seiner Zeit als aktiver Spieler, ein neues Outfit, was ihm Aufmerksamkeit einbrachte. Zu dieser Zeit rulten Hemden mit langen Ärmeln und dicke Hosen. Lacoste entschied sich sich davon abzuheben und entwarf ein weißes T-Shirt mit minimalistischem Logo. Er löste damit eine Revolution in Punkto Tenniskleidung aus. Nicht viel später gefiel den Spielern und den Fans der Entwurf von Rene und sie wollten diesen selbst in ihrer Garderobe wissen. So begann die Mode auf Lacoste. Die Massenproduktion wurde 1933 gestartet und 1963 entschied Rene den Bedürfnissen der jungen Leute nachzukommen, was ihn dazu veranlasste eine Kollektion für diejenigen zu starten, die einen lockeren Stil in Verbindung mit Eleganz mögen. Gegenwärtig produziert die Firma nicht nur Kleidung, sondern auch Lacoste Damen Schuhe. Die charakteristischen Sneaker werden unter Einhaltung höchster Anforderungen gefertigt und verzücken nicht nur Modekenner, sondern auch die, welche in jeder Situation urbanen Look mögen.