Nichts gefunden!
Bitte bearbeiten sie den Suchbegriff oder versuchen weniger Filter zu benutzen.

Zurück

adidas AlphaBounce

Jeder von uns hat seine eigenen heiligen Grale in Bezug auf Sportschuhe. Ein Lieblingsmodell für das Fitnessstudio, ein ganz anderes zum Joggen, ein wiederrum anderes für den Mannschaftssport. Fehlt es dir aber an einem Schuhmodel, welches dich stilvoll und komfortabel durch den Alltag bringt? An einem sportlichen Ideal mit dem du dich bei deinen Bekannten rühmen kannst, und das ohne dich gleich dafür rechtfertigen zu müssen gerade erst vom Training gekommen zu sein? Die AlphaBounce sind die beste Antwort auf deine Bedürfnisse!

Ein Spaziergang wie auf Wolken

Was würdest du zu Schuhen sagen, welche den Großteil der Anstrengungen beim Laufen für dich übernehmen? Die neue Bounce-Technologie ist genau das, worauf der Name hindeutet – eine Einlage die sich sprichwörtlich vom Boden katapultiert. Ein Spaziergang in den AlphaBounce ist so angenehm, dass du mit Vergnügen noch einige Kilometer an deine tägliche Trasse dranhängst. Deinen Gefallen wird mit Sicherheit auch die Produktlanglebigkeit der AlphaBounce-Sohle finden. Das Gummi aus dem sie hergestellt ist, ist härter als bei anderen Crosstraining-Modellen, und hält damit einhergehend auch mehr aus. Die AlphaBounce sind keine Schuhe welche bereits nach zwei Monaten kaputtgehen.

Volle Bewegungsfreiheit

Mit den AlphaBounce geht nicht nur die Premiere einer, sondern gleich zweier Technologien einher. FORGEMESH ist ein neuartiger, innovativer Netzstoff. Aus ihm wurde der gesamte Schaft hergestellt. Die Dichtewerte welche bei der Herstellung des Stoffes befolgt werden bewirken, dass die AlphaBounce die stabilsten Schuhe mit Netzstoff auf dem Markt sind! Wenn du dich bis jetzt gesorgt hast, dass mit solch leichten Schuhen schnell Verletzungen auftreten könnten, dann kannst du jetzt ruhig schlafen. Es lohnt sich zu unterstreichen, dass der höhere Dichtegrad des Stoffes nicht bedeutet, dass die Elastizität der Schuhe abnimmt. Deine Bewegungen werden weiterhin geschmeidig und natürlich ausfallen.

Stylische Formgebung

Die AlphaBounce verwischen die Grenzen zwischen Mode und Funktionalität. Der Trend zu Sportschuhen beherrscht schon seit einigen Saisons die Streetfashion und es sieht nicht so aus, dass er zu seinem Ende kommt. Adidas hat also ein Modell kreiert, dank dessen du nun keine Kompromisse mehr eingehen brauchst. Seine fantasievolle Formgebung und optimale Schafthöhe bewirken, dass die AlphaBounce sowohl zu Jeans, als auch zum Dress, und sogar zum Kleid passen. Das ist wahrlich ein Must-have für jeden stylischen Schuhschrank.


Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]