Filter einblenden

Filter auswählen

Timberland Premium 6 Damen

Preis

von bis

-

GESCHLECHT

-

GRÖSSE

-

Farbe

-

Marke

EUR 219.95

Größen:

36 37 37,5 38 38,5 39 39,5 40 41 41,5

Timberland Premium 6 für Damen

Die idealen Damenschuhe für die herbstlich-winterliche Saison? Sie sollten fest, warm, gegen Nässe resistent sein, bequem und vor allem sie sollten sich schön präsentieren! Mission impossible? Ganz im Gegenteil! Es reicht nur sich die Timberland 6 Premium Schuhe anzuschauen! Diese Schuhe sind die Quintessenz vom Komfort und Stil.


Timberland Premium 6 für Damen – wieso ist es wert?


Die Timberland Marke setzt schon seit ihren Anfängen auf die hohe Qualität von den Materialien und die beste Herstellung. Deshalb auch efreuen sich ihre Schuhe, die im Jahre 1972 entworfen wurden, über eine riesige Berühmtheit auf der ganzen Welt! Dieses außergewöhnliche Modell von Stiefeletten wurde aus hochqualitativem Nubukleder hergestellt, das gegen Nässe resistent ist und sehr gut vom Boden isoliert. Beachtenswert ist auch die vierfache Naht, die den Schaft mit der Sohle und die Sohle mit einer soliden Lauffläche verbindet – diese Lauffläche garantiert dir den besten Komfort auf glatten Flächen. Nach den Timberland 6 Premium greifen schon seit Jahren Stars und Fashionistinnen, da die Schuhe einfach universell und sehr stilvoll sind. Du kannst sie sportlich tragen, z.B. mit Joggers und einem Hoodie, aber auch auf eine casuale Art – mit Jeans, einem oversize Pulli oder einem karrierten Hemd. Die Sechser bilden ein ideales, stilvolles Duett mit einer Daunenjacke, einer Parka, aber auch mit einem eleganten Wollmantel!


Welche Timberland Premium 6 für Damen soll man wählen?


Das Angebot der Marke wird unaufhörlich um neue Modell vergrößert, jedoch bleibt immer das Premium 6 Modell, das meist erkennbare Modell. Es wundert auch nicht, dass das Sortiment Jahr für Jahr um neue Versionen von diesem Modell vergrößert wird! Die Klassikfans können auf den gelben Schuh setzen – der gleiche, der in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts entworfen wurde. Ideal werden auch schwarze oder graue Timberland 6 Premium, die einfach zu jedem Kleidungsstück passen. Wenn du Farben und modische Experimente magst, dann werden dir mit Sicherheit die Sechser in folgenden Farben gefallen: lila, rosa, rot, Türkis. Unter solchen experimentellen Versionen findest du auch originelle, gestickte Workers. Dank solchen Schuhen gewinnt deine Garderobe einen außergewöhnlichen Straßencharakter!

Die Timberland Premium 6 für Damen sind die beste Lösung bei kälteren und regnerischen Tagen. Sie setzen sich ideal beim schlechten Unwetter ein und bleiben dabei sehr stilvoll, deshalb kannst du sie auf verschiedene Weise tragen!



Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]