Nichts gefunden!
Bitte bearbeiten sie den Suchbegriff oder versuchen weniger Filter zu benutzen.

Zurück
Supra

Im Jahre 2003 wurde die Marke Skullcandy gegründet und erlang Popularität vor allem bei den amerikanischen Skateboardern und Snowboardern. Der Gründer der Marke, Rick Alden, ist für seine Aktivität im Bereich des Snowboardens bekannt. Sein Abenteuer mit dem Wintersport begann er bereits im Alter von 6 Jahren – 1985 begann er am Board zu fahren und es gelang ihm so gut, dass er bis zum Jahr 1990 ein Mitglied des professionellen Teams Burton Pro wurde. Die originalen Kopfhörer Skullcandy wurden von den beiden größten Leidenschaften Alden`s erschaffen – dem Sport und der Musik. Entworfen für Menschen die auch bei anspruchsvollsten Aktivitäten nicht auf den erstaunlichen Sound verzichten möchten.


Dieses hochwertige Audio Gerät erfüllt auch die anspruchsvollsten Ansprüche. Im Angebot der Marke sind In-Ear- sowie Bügelkopfhörer verfügbar. An Popularität erfreuen sich die Skullcandy Lowrider Kopfhörer welche einen Lautsprecher mit einem Durchmesser von 40 mm besitzen. Ein super leichtes Teil, das Gewicht der Kopfhörer fühlt man nicht auf dem Kopf. Ein interessanter Vorschlag sind auch die faltbaren Kopfhörer, kompakt und sehr leicht transportierbar. Skullcandy Hesh sind die nächst populären Kopfhörer welche über einen Lautsprecher mit einem Durchmesser von 50 mm verfügen. In Verbindung mit verstärkten parabolischen Kopfhörern, produzieren diesen einen Klang in Studioqualität. Weitere Vorteile sind u.a. das geringe Gewicht trotz der recht massiven Konstruktion.

Skullcandy sind super Kopfhörer mit einem erstaunlichen Design, der schwer mit einer anderen Marke zu verwechseln ist. Die amerikanische Marke setzt auf erstaunliches Design welches sich aus der Menge hervorheben und von anderen Produkten unterscheiden soll. Die Kombination von Musik mit dem sportlichen Lifestyle kreiert einen einzigartigen Look.

Wenn du aktiv lebst, ein Skateboard oder Snowboard fährst und nicht auf Musik verzichten willst, dann werden die Skullcandy Kopfhörer ein hervorragender Vorschlag für dich sein. Heb dich von der Menge ab!



Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren

OK, ich verstehe.
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});[/script]