ellesse Sweatshirts und Hoodies – setze auf die Streetwear Ikone

Die City bist auch du. Dein Charakter, dein Style und deine Freunde. Eine Verbindung des Komforts, ein Hauch von Retro-Inspo und Gelassenheit - auch im Hinblick auf die Looks, die du Tag täglich im Streetwear antriffst. Und was ihn in letzter Zeit beherrscht? Selbstverständlich Markenangebote, die heute ihr großes Comeback feiern. Unter ihnen befindet sich auch die Brand ellesse und ihre Hoodies, sowie Sweatshirts, die ideal zu den Streetwear Styles passen. Ob man sie Streetwear Ikonen nennen kann? Ohne Frage! Checke welche Angebote bei Sizeer auf dich warten und mit was du sie matchen kannst!

Die Marke ellesse kehrt im großem Stil zurück

An dem Punkt ist die Geschichte der Marke mit... dem Croissant oder der Ballhälfte im Logo, zu erwähnen - denn die Rezeption fällt zwei Dimensional aus. Alles begann im italienischen Dorf Perugia und eines Mannes namens Leonardo Servadio. Er liebte das Skifahren, wie auch den Tennis, also die zwei beliebtesten Sportarten Italiens. Doch jedes Mal, wenn er sie ausübte, ärgerte ihn die Tatsache, dass es keine vernünftige Sportbekleidung gab, die seinen Erwartungen entsprach – sowohl im Hinblick auf den Komfort, wie auch Stil, den er mochte. Daher beschloss er diese selbst zu entwerfen. So entstand seine erste Sportbekleidungs-Linie und in ihr die entsprechend zugeschnittenen Skihosen, die sich durch ihren interessantem Colourmix auszeichneten. Er setzte auf Vielfalt, hochwertige farbenfrohe Stoffe, aber auch auf Gelassenheit, die bei den damaligen Konkurrenzmarken fehlte. Kurz darauf stieß sein Stil auf großes Interesse Seitens der Aktivität-Fans. Folglich beschloss er, seine eigene Fabrik zu gründen. Dies geschah im Jahr 1959 und von da an durchlebte die Marke eine gewaltige Entwicklung. Immer mehr Kleidungsdesigns von ellesse entstanden, darunter Sweatshirts, Hoodies, wie auch Schuhe, die sich nicht nur während der Sportaktivitäten bewährten, aber auch in den Urban-Styles ihren Platz fanden. Woher der Name kommt? Die Antwort ist leicht - es sind die ersten Buchstaben des Namens und Nachnamens des Gründers.

Hoodies und Sweatshirts - wähle das perfekte Modell für dich

Vielfalt und eine zwanglose Gelassenheit. Bei der Wahl des City-Looks, möchtest du sicher vermeiden, dass dich etwas einschränkt. Du ziehst das an, wonach dir gerade ist und in dem Mix, den du liebst. Schätzt du Komfort und den charakteristischen Vintage Look? Dann haben wir für dich eine gute Nachricht - bei Sizeer warten ellesse Hoodies und Sweatshirts auf dich - der Marke, die die Herzen von neuem erobert hat und direkt auch den Streetwear in den Bann gezogen hat. Setze auf die Streetwear Ikone und wähle ein farbenfrohes Markenprodukt. Zur Auswahl stehen klassische ellesse Hoodies mit Kapuze und großer Kängurutasche auf der Vorderseite. Du bevorzugst lieber einen anderen Schnitt? Kein Problem! Was sagst du zu einem kurzen ellesse Sweatshirt im cropped Schnitt? Ok. nun weißt du welche Länge des Hoodies oder Sweatshirts du suchst und was dir wichtig ist. Aber ist die Farbwahl schon getroffen? Falls du auffallen möchtest, dann werden dir die Angebote im intensivem - Blau, Gelb oder sogar Orange, mit Sicherheit gefallen. Mit ihnen kannst du einen dunklen Look aufpeppen, dank dessen erhält es einen interessanten Finish. Falls du hingegen lieber auf universelle Vorschläge setzt, aber die Designs der italienischen Marke an sich magst, dann wähle ein schwarzes oder marineblaues Sweatshirt, das in die Garderobe eines jeden Streetwear und City-Vibe Fans passt.

Mit was man die ellesse Sweatshirts und Hoodies matchen kann?

Fragst du dich, zu was du die Ikone tragen kannst? Am besten... mit deinen Wohlfühl-Sachen. Ziehe sie zu traditionellen Jeans, Canvas Schuhen und langen Socken an. Die mit cropped Shape zu lockeren Mom Jeans und massiven Dad Shoes. Werfen eine Jeansjacke, Lederjacke oder andere lockere Teile über. Matche sie mit sportlicher Crossbody-Tasche, Sportbeuteln oder anderen Taschen. Fragst du dich ob man einen Streetwear Look mit einem Damen ellesse Hoodie und einem Girly Style verbinden kann? Na klar! Trage sie zu einem Jeans-Rock, anliegenden schwarzen Kleidern oder luftigen Kleidern mit Blumenprint. Experimentiere mit der Mode und setze auf die Funktionalität der italienischen Marke. Lass dich von Outfits der Celebrities und Influencern inspirieren. Checke, wie Filmstars sie tragen und .... deine Freunde aus der City. Inspiriere dich selbst und andere! Setzte auf die Legende urbaner Trends und verleihe ihr ein neues Leben. Und die besten ellesse Damen und Herren Hoodies, sowie Sweatshirts, kannst du bei Sizeer finden. Psst! Bei uns erwarten dich auch andere Produkte mit dem Kult Logo. Welche? Überzeuge dich selbst!

[script]$(document).ready(function () { $(window).scroll(function () { if ($(window).width() > 1024) { if ($(this).scrollTop() >= $('.s-last-img').offset().top - 600) { $('.sidebar').addClass('is-sticky'); } } });});[/script]

Schauen Sie sich die ellesse Damen Sweatshirts und Hoodies:

Schauen Sie sich die ellesse Herren Sweatshirts und Hoodies:

×
[script]/*$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ /* $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});*/[/script]