Ein galaktisches Abenteuer auf der Erde. Entdecke die Moon Boots!

Moon Boot Schuhe für Damen

Du wartest schon im Frühherbst ungeduldig auf deine Weihnachtsgeschenke, eine saisonale Playlist, neue Trends deiner favorite-Brands, oder gar auf die heißersehnte Premiere des neuen Star Wars-Films? Zusammen mit dem crazy Weihnachtswahnsinn erscheint noch etwas Anderes. Der Hint auf die Galaxis ist hier nicht nur by the way. Checke unsere Kategorie New Stuff und entdecke sie... die Moon Boots, die dich mit ihrem überirdischen Komfort überraschen werden.


Moon Boot, was ist das?


Du fragst dich gerade: was ist eigentlich dieser Moon Boot? Einerseits ist es eine Brand die schon vor 50 Jahren in ihr Abenteuer aufbrach, nun aber zusammen mit dir ihr Comeback im originellen Design feiert. Andererseits sind es die abgefahrensten Winterstiefel, die du bis jetzt gesehen hast. Sie erinnern an die Schuhe eines Astronauten, der leichten Schrittes auf dem Mond spaziert. Kaum zu glauben, dass gerade sie zum bekanntesten Symbol des 20 Jh. gekürt und im Jahr 2000 sogar vom Louvre-Museum gewürdigt wurden. Wow! Beeindruckend, oder? Die Neon-Schnowboots, sowie die Modelle im universellem Colorway. Schuhe, die sich nicht nur durch einen außergewöhnlichen Wärmekomfort auszeichnen, vor Schnee, Regen und Frost schützen, einen crazy Grip bieten, sondern gleichzeitig auch den modischsten Streetwear-Look kreieren.


Ein Großer Schritt… für die Mode


Wie kam es dazu, dass die Schneeschuhe Moon Boot dich ein galaktisches Abenteuer auf Erden erleben lassen? Alles begann am 20.Juli 1969. An diesem Tag machte Neil Armstrong den wichtigsten Schritt in der Geschichte der Menschheit - er setzte seinen Fuß auf den Mond. Du fragst dich sicherlich, was dies mit den Moon-Boots Schneeschuhen zu tun hat? Eben dieses Ereignis versetzte die ganze Welt ins Staunen, einschließlich den italienischen Schneider Giancarlo Zanatta. Seine Aufmerksamkeit wurde... auf die Astronautenschuhe gelenkt. Massiv, groß, mit einem geschnürten, wasserdichten Obermaterial und einer charakteristischen Sohle. Die Moon Boots beeindruckten ihn so sehr, dass er sich von ihnen inspirieren lassen wollte.


Gravity? Nicht in diesem Fall


Giancarlo gehört nicht zu jenen Menschen, die eine Entscheidung lange vor sich herschieben. Die Weltraumschuhe waren so sehr in seinen Gedanken verankert, dass er in den 70er Jahren seine Marke gründete. Wie hat er sie wohl genannt? Natürlich… Moon Boot, wie denn auch anders! Nicht schwierig zu erraten ist auch, was sich wohl im Sortiment befand. You`re right – die von den Weltraumschuhen inspirierten Schnowboots. Zuerst entstand eine Skizze, anschließend die ersten Nähversuche und schließlich waren sie da – Schuhe, in die sich die ganze Welt auf den ersten Blick verliebte. Sein Ziel war es, dass für sie keine Regeln gelten sollten, auch nicht die der Gravitation. Genau aus diesem Grund sind diese optisch massiv wirkenden Schuhe in Wahrheit federleicht.


Auf den Mond, die Skipiste und in die Stadt


Seit den Anfängen der italienischen Marke des Schneiders, wurden die Moon Boots zu einem absoluten Must-have unter allen Wintersportfans, allen voraus der Trendliebhaber. Zunächst konnte man ihnen beim Spazieren in den Alpen Gegenden oder auf Skipisten begegnen. Aber wie wir alle wissen ändert sich die Mode gerne mal und in der heutigen Zeit mag sie es, uns gar zu überraschen. Demzufolge wundert es uns nicht, dass die Marke Moon Boot diese Saison einer der heißesten Trends des Streetwears ist. Das ständige Beobachten der Fashiontrends und des lockeren, aber auch lässigen Alltag-Looks formte das Winter-Must-have der Skipisten zur Ikone des Streetstyles. So sind die Astronautenschuhe nicht mehr nur eine Erinnerung an die Apollo-11-Mission oder eine Wintersportlegende, sondern sie werden nun gleichzeitig auch mit Fashionistas, Fans die den individuellen Style schätzen, wie auch Fans der neusten Trends und des lässigen urbanen Looks in Verbindung gebracht.


weiße Moon Boot Schuhe

Überirdischer Komfort für Jeden


Mit Moon Boot musst du kein Astronaut sein, um einen überirdischen Tragekomfort und Leichtigkeit zu erleben. Heute an dem 50 B-Day der Brand, möchte sie uns klarmachen, dass es keine Rolle spielt welches Klima wir haben oder welche Bedingungen draußen herrschen. Unabhängig von allem kannst du mit den Moon Boots stylisch durch die Stadt spazieren – auch wenn sie schneebedeckt oder regendurchnässt ist. Die unglaublich isolierte Sohle, das wasserabweisende und wärmespeichernde synthetische Obermaterial, welches sogar natürliche wärme bis zu -35 Grad Celsius Außentemperatur speichert, sowie die premium Details fungieren als Eycatcher jedes Leistungsorientierten Fans.


Du suchst neue Winterschuhe? Solche die nicht nur super warmhalten, sondern auch Wind und Wetter standhalten, aber gleichzeitig auch auf phänomenale Art und Weise deinen Streetwear-Look komplettieren (oder ihn gar kreieren)? Die Antwort ist ganz einfach – das ideale Schuhwerk für dich sind die Schneeschuhe Moon Boot. Sowohl die Neon-Moon-Boots wie auch die in den universellen Colorways findest du in unseren Stores und auf Sizeer.de. Überzeuge dich und erlebe dein eigenes Weltraumabenteuer in deiner Stadt!


Moon Boot Kollektion
[script]$(document).ready(function () { $(window).scroll(function () { if ($(window).width() > 1024) { if ($(this).scrollTop() >= $('.s-last-img').offset().top - 600) { $('.sidebar').addClass('is-sticky'); } } });});[/script]

Moon Boot Kollektion

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren.

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]