adidas Schuhmodelle

adidas Kollektion

Evergreens, die stetig am Sneaker-Horizont zu sehen sind, hotte Neuauflagen, die beinahe sofort zu Kult-Schuhen werden – diese Brand, weiß wie das geht. Die beliebtesten adidas Modelle bilden nun schon eine sehr lange Liste, kein Wunder - schließlich ist die Marke aus gutem Grund seit Jahrzehnten an der Spitze. Die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu entziffern, Trends vorauszusehen, Komfort, Funktionalität, Stil und die beste Qualität miteinander zu kombinieren, macht jede adidas Kollektion zu einem Erfolg. Entdecke die Modell, die seit Jahren aus den Regalen verschwinden und die in letzter Zeit im Sturm den Streetwear erobert haben.

Die wandelnde Legende

Gibt es auf dem Sportplatz auch nur eine Person, die die adidas Superstar, nicht kennt? Sehr unwahrscheinlich. Das Modell feiert gerade sein 50-jähriges Bestehen und über diese vielen Jahre ist es nicht einmal für einen Moment von den Straßen der Großstädte verschwunden. Die Low-Cut Sneaker mit traditionellem Gummi Shell Toe vorne, debütierten anfangs auf den Basketballplätzen, um bald darauf zum Objekt der Begierde zu werden – und das nicht nur der Basketball Fans – sondern Weltweit. Der Stan Smith hat ebenso sportliche Wurzeln – seine Entstehung ist irgendwo auf der Zeitachse zu sehen, die die Geschichte des Tennis bestimmt. Der minimalistische Shape der Schuhe wurde über die Zeit hinweg in vielen Neuauflagen präsentiert, aber blieb letztendlich immer seiner Form treu. Ein anderer Evergreen der Marke, ist der adidas Gazelle, der auch einem aktiven Lebensstil entsprungen ist. Als universelle Trainingsschuhe konzipiert, gehören sie derzeit, zu den beliebtesten Lifestyle-Modellen.

Ein Zusammentreffen der Vergangenheit mit der Gegenwart

Die Marke scheint in ihren Projekten zu sagen: Einfachheit funktioniert immer. Daher kommen auch Modelle die vom Retro-Style inspiriert wurden, solche wie: adidas Sleek, Continental 80 oder die Supercourts. Obwohl diese Neuheiten der letzten Jahre sind, kann man in ihnen starke Inspirationen von Kult-Modellen von vor Jahrzenten finden, vor allem, solcher die mit dem Tennis verbunden waren. Als refrehste Neuauflagen kehren sie als Hommage an die Wurzeln der Marke zurück und adidas selbst betont dies stolz. Der Stil der berühmten Laufschuhe mit reflektierenden Elementen, den wir heute unter dem Namen Nite Jogger kennen, feiert ebenso sein Comeback. Der in den Sportmodellen der Marke, angewendete Boost-Schaumstoff, lässt die Schuhe nicht nur modern aussehen, sondern ist auch eine bequeme Möglichkeit die Blicke der Straße auf sich zu ziehen. Die U_Path Run, Deerupt, Tubular oder Ultraboost – sie alle stützen sich auf den besten Lösungen, nicht nur auf den stylischen, sondern auch auf den technologischen, die bereits von der Marke ausgiebig getestet wurden. Die Kombination aus bestem Streetwear-Design und dem, was in den Sportschuhen am bequemsten ist, kombiniert mit zeitgenössischen Trends und Klassikern - dies ist das Erfolgsrezept, das alle adidas-Schuhe sofort gehypt werden.

Die Trends in der besten Ausgabe

Obwohl adidas in ständiger Beziehung zu seiner Geschichte und Erbe steht, gibt adidas nie auf, neue Trends zu kreieren und denen zu folgen die gerade die Laufstege und die Street-Fashion beherrschen. Gleichzeitig scheint jedoch die Firma zu wissen, dass wir uns häufiger für Modelle entscheiden, die eher nicht aus der Mode nach nur einer Saison kommen und zu den anderen Elementen unserer Garderobe passen sollten. Ihre Vorschläge betreffend der "Ugly Shoes", Schuhe die seit mehreren Saisons überall und alles beherrschen – beginnend mit den Titelblättern der Zeitschriften, über die Verkaufsregale bis hin zu den Straßen der Stadt. Sie schreiben sich ideal in den Trend, sind aber zudem noch konservativ genug, um ihre Universalität nicht zu verlieren. Um dies zu bekräftigen reicht nur ein Blick auf die Kollektionen der adidas Falcon, Ozweego oder Yung. Das Patchwork-Obermaterial und die dicken Sohlen, die wir mit diesem Trend verbinden, scheinen in der adidas-Edition als Vervollständigung eines jeden Looks geeignet zu sein. Multicolor Modelle für diejenigen, die den Wahnsinn lieben, wechseln sich mit einfarbigen ab, die von Fans der Klassiker geliebt werden... jeder wird etwas für sich finden, das steht fest. Checke die adidas Kollektion bei Sizeer ab und finde das fehlende Puzzleteil deines Styles!

Checke andere Kollektionen:

Nike Kollektionen
Puma Kollektionen
Vans Kollektionen
Converse Kollektionen
Timberland Kollektionen
New Balance Kollektionen
Jordan Kollektionen
Fila Kollektionen
Reebok Kollektionen
Lacoste Kollektionen

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren.

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1720_0').removeAttr('required');}});});[/script]